• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GRAW 2 Ruckel

Bombe100

Lieutenant
Hi , ich habe mal ne frage ich bin es mit meinem System gewöhnt immer alles auf High-End zustellen , und das habe ich auch bei GRAW 2 gemacht . Dien erste Mission war schnell gemacht und ruckelfrei spielbar ,nun ab der zweiten Mission ruckelt das Spiel auf High_End extrem , ich habe erstmal AntiAliasing und Dynamisches Licht etc. etwas runder gestellt. Und nun geht es eigentlich. Doch mich interessiert warum das geruckelt hat , bzw an was es lag.
Hier mein System :
Windows Vista 32 Bit
C2D E6320 Getaktet auf 2,2 GHZ stabil.
8800 GTS 640 MB Standart Takt
1 GB Kit Gskill DDR2-800 4-4-4-12
Asus P5W DH Deluxe

Und Temperaturen sind gut ,CPU bei last bei 35 Grad und Graka bei last auf 75 Grad
Hoffe einer von euch hat eine Idee!

AW: GRAW 2 Ruckel ...^^ HElp

Gab es in der 2. Mission vielleicht mehr zu berechnen, also mehr Effekte wie Explosionen?

Ich habe bereits von mehreren Performanceproblemen gelesen...

Klick Mich!!!

Dies ist ein Guide um dem Spiel nochwas an Frames rauszuholen... Anscheind ist das Spiel schlecht umgesetzt da es selbst auf aktuellsten High-End Systemem zu solchen Aussetzern der Framerate kommt.

Gruß

Mike

Grotesk schrieb:
Ich habe bereits von mehreren Performanceproblemen gelesen...

Klick Mich!!!

Dies ist ein Guide um dem Spiel nochwas an Frames rauszuholen... Anscheind ist das Spiel schlecht umgesetzt da es selbst auf aktuellsten High-End Systemem zu solchen Aussetzern der Framerate kommt.

Gruß

Mike

DANKKE! Ich Probiere gleich mal aus ...
Ich dachte schon das kann ja nicht angehen , da kauft man sich Anfang des Jahres ein PC Update für 1200 Euro und schon fängst an zu ruckeln immer hin kann ich Lost Planet alles auf Hoch auch Ruckelfrei spielen ^^

Hi!
Ich würd einfach mal behaupten, daß Du 2GB Ram brauchst, um flüssig spielen zu können. Laut Deinen Angaben, haste nur 1 GB und das war für den ersten Teil von GRAW schon etwas mager. Ich hab eine weitaus schlechtere Graka als Du (1900XT), dennoch kann ich ruckelfrei GRAW2 mit allen Details auf 1650x1080 zocken.

Hallo erstmal,

hab das problem dass nachdem ich das Spiel installiert habe (mit allen dazugehörigen treibern etc) ich die "physik" unter optionen/grafik/erweitert im spiel nicht ändern kann es gibt drei optionen zur einstellung der physik: mittel, easy ageia, hard ageia hießen sie glaub ich... wie auch immer wenn ich draufklicke sind die ageia sachen dunkel eingeblendet und können nicht gewählt werden. ich habe den ageia physx treiber von der originelen game dvd installiert...

kann mir jemand helfen... wär echt hammer...

mfg

Hi Smokey,

höhere Physikeinstellungen kannst Du nur mit einer eingebautet Physikkarte von Agaia anwählen. Ohne diese Karte funktioniert nur "Normal".

Viele Grüße
Hurga

hurga_gonzales schrieb:
Hi Smokey,

höhere Physikeinstellungen kannst Du nur mit einer eingebautet Physikkarte von Agaia anwählen. Ohne diese Karte funktioniert nur "Normal".

Viele Grüße
Hurga

Genau danach habe ich auch mal gegooglet.
Nun ja ich werde mir jetzt einfach mal 2 GB kit holen dann passt das wieder . 1GB ist mit Vista eh nichts so oder Bringer!

Hey ich weis das hier hat nichts mit dem eigentlichen thema zu tun aber wollte mal was fragen wells aj keinen thread für graw 2 gibt -.-

egal also:

wie viel spieler können eich online auf einem server spielen unnd reicht eine Geforce 7950 gt aus??

Bitte um Antwort!
MfG Johnny

na ist doch klar warum es bei dir ruckelt. 1GB und dann noch Vista dazu. DAs ist eine Todsünde und eine beleidigung für das Spiel :D

Steck einfach 1 GB dazu , dann kannst du auch wieder flüssig spielen.

Unjd ja eine 7950GT reicht aus

Hey nochmal was themaabweichendes aber es gibt ja kein GRAW2-Thread !
Also ich will mir die demo laden für...3€ oder so aber was ich fragen will wie bezahl ich die dann wenn ich die lade? wird des vom konto abgezogen oder wie xD??

Bitte um Antwort!
MfG Johnny Johnson John McJohnnyman

Zurück
Oben