Grid Computing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sonyking

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
74
Hi,

ich entwickle momentan einen Rechner der nachhaltig, Effizient und Benutzerfreundlich ist und zugleich Smart Home Komponenten ansteuert zudem noch Sprachgesteuert wird.

Dieser Rechner soll zugleich mit einem Server verbunden sein von dem aus der größte Teil der benutzen Software läuft.

Dieser Server bietet eine eigene Cloud, VOIP,CMS und noch weitere Dienste!

Jedoch sollen sämtliche Rechner die mit dem Server verbunden sind ihre Rechenleistung bei Bedarf weitergeben-Grid Computing-

Meine Frage lautet nun mit welchem Funkstandard bin ich am besten versorgt wenn es um Stabilität geringe Bandbreite und Reichweite geht

Momentan probiere ich das ganze softwareseitig zwischen einem raspberry Pi2(raspian) und meinem eigenen PC (Ubuntu Server LTS)aus!

Für weitere Fragen oder Anregungen stehe ich Euch gerne zur Verfügung Augenzwinkern

Beste Grüße

Andi

Haupteigenschaften des Rechners:
Telefonie -VoIP
Sprachsteuerung
Cloud Computing
Grid-Funktion
Smart-Home Steuerung -ZiggBee
NFC-Verbindung
Eigenes Intranet bzw. VPN
Montageart stellt alles bisher dagewesene auf den Kopf ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben