GRID Race Driver: alSource3i Problem in der OpenAL32.dll

MoeAFJ12

Lt. Commander
Hallo alle zusammen,

ich habe ein Problem mit Grid:Race Driver und zwar folgendes. Sobald ich die GRID.exe Anwendung öffnen will bekomme ich folgende Fehlermeldung:

openal.dm1p2.jpg

Könnt ihr mir helfen?

MfG

moE

AW: GRID Race Driver: alSource3i Problem in der OpenAL32.dll - Hilfe!

So nach langem Versuchen hab ich das Problem gelöst ich hatte zu viele von der oben genannten datei in meinen systemordnern.

Nun hab ich ein weiteres Problem. Es ist alles auf englisch. Und ich hab kein Plan wie ich das wieder auf Deutsch machen kann. Gibt es einen Patch oder ähnliches?

Bin für jede Idee dankbar.

MfG

MoE

hört sich blöd an aber funktioniert. lade dir 3dmark06 runter und installiere dies da wird gleichzeitig opengl neu mit installiert. hatte dieses problem auch erst gestern gehabt.

Ja aber ich will aber jetzt das Game auf Deutsch haben. Das andere Problem habe ich gelöst.

MfG

MoE

Hi

wollt dich fragen wie du das Problem bei Race Driver GRID behoben hast also das mit der .dll Datei!

Mfg Bullworth

bspfront schrieb:
hört sich blöd an aber funktioniert. lade dir 3dmark06 runter und installiere dies da wird gleichzeitig opengl neu mit installiert. hatte dieses problem auch erst gestern gehabt.

jep stimmt... openal installierts zwar mit, aber bei mir hilfts nich

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Problem folgendermaßen gelöst ich bin unter meinem Programmverzeichniss auf Openal gegangen und in diesem Ordner war eine Datei mit dem Namen "Racedrivergridreleaseopen al " oder so die hab ich ins Programverzeichnis von Racedriver Grid gezogen und Ausgeführt und dann gings wieder. ^^

Seit dem ich heute 3D Mark installiert, habe ich dieses Problem. Wo finde ich denn Openal?

Zurück
Oben