th3o schrieb:@Skoll
"Das würde hier nie passieren."
Woher nimmst du denn diese Sicherheit?
[/I]
Andere Mentalität, andere Einstellung zum Leben und zum Staat an sich....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
th3o schrieb:@Skoll
"Das würde hier nie passieren."
Woher nimmst du denn diese Sicherheit?
[/I]
Das mit den Protesten geht erst richtig los, wenn das durchgesetzt wird. Da fehlen noch Plünderungen, Tote und der ganze Mist.In Athen machten die Gewerkschaften außerdem gegen die drastischen Einschnitte bei Gehältern für Staatsdiener, Renten und Jobs mobil. Am Montag begann ein Ausstand bei der Müllabfuhr. Am Dienstag und Mittwoch wollen die Beamten streiken. Dazu will sich am Mittwoch die Gewerkschaft der Privatwirtschaft anschließen. Die Fluglotsen planen, den griechischen Luftraum für einen Tag lahmzulegen.
BustaFiles schrieb:Wo ist denn in den letzten Jahren so viel Geld in Griechenland ausgegeben worden?
BustaFiles schrieb:Wo ist denn in den letzten Jahren so viel Geld in Griechenland ausgegeben worden?
Womit hat sich dieses Land so verschuldet?
memphisray schrieb:der absolute Bock des Autors: " für das Volk intelligent aktiv zu werden, wie seinerzeit John F. Kennedy"
antipaypal schrieb:man sollte den Laden pleite gehen lassen und aus der EU kicken. Mit solchen Verein muss man abstand nehmen.
1. die DDR war ein eigenständiger staat, kein teil deutschlands.
2. hat jemand ne antwort auf meine frage?
memphisray schrieb:"Wenn du das tust, bringen sie dich um!"<--- Todesdrohungen bekommt der jetzige Präsident mit Sicherheit min. 10 mal am Tag.
so sehe ich das auch, aber unsere EU sieht Rausschmisse ja nicht vor, man kann nur freiwillig gehen. Aber da Griechenland ja so wie ich gehört habe falsche Angaben gemacht hat beim Beitritt sollte man sie doch auch rausschmeißen können. In so einem Fall zu recht würde ich sagen.