Grill/Barbecue Thread

Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
5.371
So.. Jetzt gehts bei mir an die Weihnachtsvorbereitungen.
Wie ist eure Erfahrung mit dem Geflügel bei der Metro? Speziel Enten, non TK.
Ich brauche zwei Enten für die Weihnachtstage und habe diesmal keine Lust mehr ganz raus bis zu so nem Geflügelhof zu fahren. Alternative Quellen, die leichter erreichbar sind müssen her. ^^
 
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
3.026
Lokaler Metzger?
Mein Metzger hat zu Weihnachten Enten, Gänse, Hühner sowieso usw vorrätig.
Von dem Großhandelskram halte ich eher wenig. Das können Restaurants ihren Gästen auftischen; ich will das gute Zeug.
 
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
5.371
Lokaler Metzger aka große überregionale Ketten, die so tun als seien sie kleine Metzger? Einen richtigen lokalen Metzger habe ich nicht in der Nähe. Da kann ich auch wieder zum Züchter direkt meine Ente abholen.
 
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
3.026
Das Problem breitet sich immer weiter aus. Ich bin wirklich froh, hier noch einen echten Metzger zu haben, mit dem ich zudem in einer Band spiele.

Freitag Abend hatten wir übrigens Wintergrillen für die Band. Da hat er wirklich wieder ein paar sehr geile Sachen gezaubert.
 
Top