Kleine Portion Schaschlik. Restliche Sause wird eingefroren, eignet eich perfekt als Bratwurst Sauce.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da unterschätzt du Gina aber ganz gewaltig 😁NoD.sunrise schrieb:Da bekommt ja Michaela Schaffrath Probleme das Ding in den Mund zu nehmen![]()
Wenn das die kleine Portion ist, wie sieht dann die große aus?code² schrieb:Kleine Portion Schaschlik. Restliche Sause wird eingefroren, eignet eich perfekt als Bratwurst Sauce.
kampion schrieb:interessant mal zu lesen
Das ist aber auch hanebüchen hoch DrölfzigMan braucht schon einen guten Grill, um hochwertiges Fleisch zu verarbeiten.
Scheitel schrieb:Wir haben für uns festgestellt, dass rein vom Geschmack her kein Unterschied bei Geflügel zwischen Metzger und Supermarkt besteht, wenn man solche Sachen wie Pulled Chicken macht.
Tatsächlich mag ich (und passenderweise auch meine Freundin) keine WingsNoD.sunrise schrieb:Bei den Wings merkt man dass die nicht so verkümmert sind wie die Industrieware, da ist locker das Doppelte an Fleisch dran, von 5 Flügeln (am Gelenkt geteilt also 10 Wings) wird man da satt.
kaxi-85 schrieb:und das Preisdumping gehört meiner Meinung nach auch verboten
Scheitel schrieb:Am WE wieder gemerkt, waren bei den Nachbarn zum Grillen & Trinken, aber mein Nachbar kann nur Flachgrillen (was per se nicht schlimm ist) aber alles an Fleisch war einfach zu lange drauf und des wegen total trocken.