Größenverhältnis 21:9 zu 16:9

Jop war nen Aussteller. Hatten wohl nur 5 Stück in der ersten Charge. Er hat mir was von letzte Woche Mittwoch erzählt das die rein kamen. Auf
The Division bin ich auch erst beim auspacken gestoßen.
Aktuell spiel ich meine Games in Full HD, borderless Windowmode. Mehr packt die 7970 leider nicht mehr so wirklich ohne das es sich zäh anfühlt.
In der Woche nach Ostern sollte wohl eine nächste Lieferung kommen von dem LG (Berlin Alexanderplatz). Die haben für die LG 21:9 auch nen separaten Stand aufgebaut.
Verhandeln ging bei mir übrigens damit los, das ich den Dell erwähnt hatte und mir eigentlich nur die Größe mal anschauen wollte. Hilft dir vllt auch nen Schnapper zu machen. Bei Monitoren scheinen die nen großen Spielraum zu haben.

Ok Berlin ist zuweit für mich.
Bei mir kommt nur Magdeburg oder Halle(SA) in Frage.

Bei welchen FPS Bereich sprechen wir hier von *zäh*?

Der vergleich hinkt aber das gegenstück zum 29er wär eher nen 24zoll 16:9 Monitor.
Also ist das ding nix aussagend da hätte man eher 34zoll 21:9 nehmen solle.

9t3ndo schrieb:
Jop war nen Aussteller. Hatten wohl nur 5 Stück in der ersten Charge. Er hat mir was von letzte Woche Mittwoch erzählt das die rein kamen. Auf
The Division bin ich auch erst beim auspacken gestoßen.
Aktuell spiel ich meine Games in Full HD, borderless Windowmode. Mehr packt die 7970 leider nicht mehr so wirklich ohne das es sich zäh anfühlt.
In der Woche nach Ostern sollte wohl eine nächste Lieferung kommen von dem LG (Berlin Alexanderplatz). Die haben für die LG 21:9 auch nen separaten Stand aufgebaut.
Verhandeln ging bei mir übrigens damit los, das ich den Dell erwähnt hatte und mir eigentlich nur die Größe mal anschauen wollte. Hilft dir vllt auch nen Schnapper zu machen. Bei Monitoren scheinen die nen großen Spielraum zu haben.

Hat der Monitor auch diesen Dynamic Action Sync Modus?

Laut Datenblatt ist der Dynamic Action Sync Modus vorhanden.
Den Sync-Bereich konnte ich übrigens auf 38-75Hz anpassen.

Bringt der was?
Oder isses einfach wieder marketing?
Hast den mal getest?

Ich hab ihn mal aktiviert. Ein Unterschied konnte ich aber nicht feststellen.

Hab mir jetzt auch den UC bestellt sollte DO. da sein bin ich mal gesapnnt wie er Lag mäßig dasteht.

Zuletzt bearbeitet:
freesync range von 55-75hz, find ich jetz aber nicht so prall. :(

Also der 4K geht auf 10-60Hz *untertaktet* @Stock isser glaub von 40-60.

Wenn der UC auf 30Hz geht oder 40 und dafür -80Hz bin ich zufrieden damit.
Aber erstmal musser sich so beweisen um die Range kümmer ich mich dann wenns soweit ist:)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die freesync-range so einfach anpassen kann, dann verstehe ich nicht, warum das die hersteller nicht schon ab werk so einstellen.

Tja ka.

Mein UC kommt morgen doch..
Hab schon gedacht das ich zu spät bestellt hab 1Tag drauf war nämlich keiner mehr auf Lager...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben