Größere Downloads werden ungewollt unvollständig abgeschlossen

janalix3

Cadet 1st Year
Dabei seit
März 2012
Beiträge
10
Hallo,
Habe seit mehreren Wochen das Problem, dass größere Downloads(über 800mb) ungewollt früher abgeschlossen werden als sie eigentlich sollten.
Ich meine damit, dass sie anstatt 800mb downloaden nur um die 30mb downloaden und dann als download abgeschlossen angezeigt werden und im Nachhinein erscheinen Fehlermeldungen und ich kann sie nicht ausführen.
Bei diesen Downloads handelt es sich zB. um Metin2-pserver.
Mein Betriebssystem ist Windows7 und habe die Downloads sowohl beim Browser GoogleChrome als auch beim Browser InternetExplorer versucht auszuführen.
Ich denke nicht, dass das an meinem Provider/Router liegt, da mein Provider/Router seit Monaten der gleiche ist und vor paar Wochen Downloads über 800mb noch gingen, aber vielleicht liegt es ja doch daran.
Mein Antivirus-Programm würde ich auch ausschließen, da ich an den Einstellungen nichts geändert habe und dieses Programm auch schon ziemlich lange habe, auch zu der Zeit als größere Downloads noch gingen.
CCleaner habe ich auch durchlaufen lassen, hat aber auch nichts geändert.
Wie kann ich das Problem lösen?
 

janalix3

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2012
Beiträge
10
Danke, werde ich gleich mal ausprobieren.
Kann aber noch dauern...
Ergänzung ()

Herzlichen Dank, nun wird die Datei vollständig gedownloadet!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top