größere Downloads bleiben stehen

$ch4pse

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
372
Hi Leute, ich hab n "kleines" Problem

Hab heute auf meinem neuen Rechner Windows 7 installiert, lief auch alles ganz gut mit der SSD. Doch leider bleiben EGAL bei welchem Browser die Downloads stehen. mal bei 2% mal bei 80% is immer unterschiedlich. Das ist ziemlich nervend da ich so weder Treiber noch Antivirensoftware oder sowas laden kann. Sowohl Firefox, IE als auch Chrome bleiben stehen. So kleine 800kb Dateien gehen problemlos durch, alles was größer is bleibt hängen.

Jemand ne Idee an was das liegen könnte?
 

$ch4pse

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
372
Kabel über ne WLAN-Bridge.....Da hängen noch 2 andere Rechner mit dran bei denen es Problemlos funktioniert.

edit:\\ Keine Firewall(außer Router halt)
 
M

marcelino1703

Gast
Vielleicht fällt dein Internet für kürzere Zeit aus? So was ähnliches hatte ich auch mal und habe Stunden nach dem Problem gesucht, bis ich herausgefunden habe, dass ständig Internet ausging. Kleine Daten gehen ja schnell und sind vielleicht nicht vom Ausfall betroffen, da sie fertig runtergeladen sind. Wenn du was zum Zocken hast, was Internet benötigt, einfach mal bisschen spielen und schauen, ob du ab und zu gekickt wirst.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Wimbooo

Ensign
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
140
könnte auch am Router liegen. Probier mal wie es funktioniert, wenn du die Kabeln umsteckst!
 

$ch4pse

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
372
Dann müsste sich aber ja mein ICQ auch alle Nase lang verabschieden. Und die anderen Rechner sollten dann ja auch Probleme haben oder nicht?
Ergänzung ()

Ich hab jetzt eben versucht direkt auf meine Netzwerkplatte zu speichern, das ging. Werde es weiter testen aber ich vermute mal es liegt an meiner SSD.
Jemand ne idee wie ich das fixen kann?
 

$ch4pse

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
372
Nicht wirklich, der Treiber kam von gainward, der GTA patch von chip und truecrypt von truecrypt ;)
 

Morku

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
842
Okay, hätte sein können, da Rapidshare im Moment free User beschränkt, obwohl man angenluch mit Full Speed lädt... und so wirkt, als würde der Download "hängen". In dem Fall wäre es normal gewesen ;)
 
Top