größerer prozessor geht das?

keiner mehr da?

-Bootdiskette erstellen
-Flashtool downloaden CLICK
-Bios Daeteien downloaden CLICK
-Alles auf die Bootdiskette schmeissen
-neustarten und im Dosmodus den Name des Flashtools im Diskettenpfad eingeben (awdflash)
-Bei FIle name to Program den namen der biosdatei eingeben
-Flashvorgang starten (z.B. mit Z-Taste bei save as irgend nen namen geben)
-Danach neustarten und Standardeinstellungen im Biossetup einstellen

Fazit: Lass dein Freund ran :D

wie erstell ich eh bootdiskette?

Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Software > Startdiskette oda

Arbeitsplatz öffnen -> rechte maustaste auf das diskettenlaufwerk -> formatieren wählen -> Haken bei "MS-DOS-Startdiskette erstellen" setzten und starten oda

DOS-Eingabeaufforderung starten (Start -> Ausführen -> cmd eingeben und OK klicken) Hier jetzt FORMAT A: /S eingeben und fertig

irgendwie wird bei mir kei diskettenlaufwerk mehr angezeigt?
keine ahnung warum!:( :( :(

hallo prozessoer is jetzt da und in pc drin wird au erkannt steht am anfang amb k6 2 400
nur wenn ich jetzt von der win 2000 cd starte kommt er nur bis windows 2000 setup wird gestartet dann bleibt hänge! hilfeeee!:freak:

ja stand am schluss power off or reset
und dann wenn der blaue bilschirm kommt wo treiber geladen werden dann geht bis setup startet windows 2000 dann kommt so ánderer blauer bildschirm wo obe anfäng *** stop: und dann so zeug und dann steh weiter unten wenn der fehler zum erste mal war soll ma neu starte und so :(

Möglicherweise ist dein System nicht Windows 2000 kompatibel (korrigiert mich ggf.).

war mit der 200 mhz cpu auch schon drauf dann müsst mit 400mhz erst recht gehen!

Zurück
Oben