Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast Du den Kühler etwa auch so verbaut, dass er in Richtung Gehäuserückwand bläst? Wenn ja, war da nicht der Chipsatzkühler im weg?
Hab nämlich das GA-EP35-DS3, das in etwa baugleich zu deinem Board sein sollte und bin auch am rumrätseln, wie ich den Kühler montiert bekomme.
Hast Du den Kühler etwa auch so verbaut, dass er in Richtung Gehäuserückwand bläst? Wenn ja, war da nicht der Chipsatzkühler im weg?
Hab nämlich das GA-EP35-DS3, das in etwa baugleich zu deinem Board sein sollte und bin auch am rumrätseln, wie ich den Kühler montiert bekomme.
Ja, der bläßt bei mir in Richtung des hinteren Gehäuselüfters. Die Montage war zwar ein bisschen fummelig, aber jetzt ist da noch ca. 5 mm Platz zum Chipsatzgerippe.
EDIT:
Nach der Arbeit könnt ich dir auch nen Foto machen wenn interesse besteht.
wie Nitronnet schon sagt: Eine Rippe des Kühlers muß gebogen werden - wenn man sich dabei clever anstellt, ist das auch reversierbar und somit meiner meinung nach unkritisch.