Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klar aber dann muß man auch selber suchen, YouTube hat leider genug Material in der Richtung, oder schau dir die Kommentare bei Heise an, da gibt es auch einige Bewunderer. Das Video, um das es hier geht, wurde wohl aber entfernt.
Siehst du, das ist das, was du nicht verstehen willst: Ich bin kein Bewunderer, ich will nur den Auslöser dieser Meldung sehen. Ich weiß selbst, daß ich bei youtube jede Menge solches Material finde (siehe meinen ersten Post in diesem Thread). Aber darum geht es nicht.
Ich wollte eben genau diesen Clip sehen, weil es hier um diesen Clip geht. Aber so wichtig, daß ich deswegen auf die Suche gehe, ist es dann auch nicht.
Sorry, ich meint jetzt damit nicht dich oder wollte dir unterstellen das du darauf irgendwie abfährst. Ich meinte konkret Menschen die sich positiv zu solchen Dingen geäußert haben (und natürlich dann auch entsprechendes verlinken), und das hast du ja eigentlich nicht. Nichts für ungut.
Wenn er schon wat verbotenes macht, kann er auch sein Kennzeichen abdecken, wenn er erwischt wird, isser sowieso schon dran. Und um so blöd zu sein, sein Haus mitzufilmen, muss man schon als Kind auf den Kopp gefallen sein.. >-<
Erstens :
Ich hatte im letzten Jahr einen beinahe Unfall, nachdem ein Auto einfach hinter einem LKW nach links abgebogen ist. Könnte ich nicht fahren, wäre ich tot, oder verletzt.
Zweitens :
Nett, wenn Dich so ein Idiot über den Haufen fährt, kannste Dir das ja auf den Grabstein meißeln lassen.
@hui_vrot
wahsinn wie ich so menschen hasse ... hauptsache du hast spass im leben egal wenn mal einer oder zwei leute bei draufgehn - hast ja schließlich ne menge spass gehabt.
@ 31) Wieso Dummheit abschaffen? Darum geht es garnicht! Der Kerl ist mit 150 km/h durch die Stadt gebrettert und fühlt sich dabei toll, Dummheit hin Intelligenz her, das ist verantwortungslos und hat im Straßenverkehr nichts zusuchen.
Na hoffentlich seh ich so einen Trottel mal im Rückspiegel. Schwups liegt er auf der Straße - und dann ist mir egal, was mit dem passiert.
Und wenn er es auf Video hat, ist es sogar noch besser. Gleich allen anderen zeigen, wie man die Leute ganz schnell wieder ausm Verkehr zieht.
Die sind nichts anderes als hirnloses Pack.
Um schnell zu fahren haben wir mehr als genug Strecken in Deutschland. Und England wird sicher auch genug Strecken haben, wo sie sich mal richtig legal austoben können.
Das illegale reizt, richtig. Aber dann sollen sie es bitte so machen, dass es niemand anderes in Gefahr bringt. Und solche Fahrmanöver bringen andere immer in Gefahr.
Ja fährt er. Allerdings ist das eine Legende (auch wenn es früher schon welche gab). Eine ist gut und genug, ich will nicht tausend Spinner erleben die es ihm nachmachen.
Whitecap tut mir Leid das ich es mir anmasse. Aber werde ein wenig Toleranter. Wenn du Raser verletzt weil sie deiner Meinung widersprechen, welcher Raser darf dich nicht verletzen weil du seiner widersprichst?
Lies deinen text nochmal. Zeile 1 und denke nach
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengeführt)
Whitecap tut mir Leid das ich es mir anmasse. Aber werde ein wenig Toleranter. Wenn du Raser verletzt weil sie deiner Meinung widersprechen, welcher Raser darf dich nicht verletzen weil du seiner widersprichst?
Du kannst es dir sicher nicht vorstellen, aber hast du schonmal einen Autounfall gesehen, weil sich ein Autofahrer erschrocken hat?
Ich wünsch es dir ganz einfach nicht. Und Motorradfahrer die den Stil verfolgen provozieren sowas mit bewusster Absicht.
Die Spinner können ihren Spaß doch auf der Nordschleife haben. Da sogar legal, sicherer und um einiges schneller im Durchschnitt.
Da ist es ja aber langweilig, weil man Unwissende nicht absichtlich in Gefahr bringt.
Vielleicht würd ich sie nicht direkt umbügeln. Aber zumindest so behindern, dass er entweder keine Lust mehr hat oder direkt nen Abflug macht.
Jeder hat die Verantwortung für sich und andere im Straßenverkehr. Einen Kollateralschaden kann man eher verkraften, als einen Massenunfall, wegen so einem hirnverbrannten Spinner, der den Sinn des Trennens vom öffentlichen und abgesperrten Straßenbereich nicht kennt oder verstehen will.
Dummheit muss bestraft werden.
Das zu Recht.
Wer sich so verhält, der sollte den Führerschein gleich für eine sehr lange Zeit abgeben.
@ARUS:
Der ist nicht besser als dieser Engländer.
Er ist genauso eine Gefahr, wie der hier.
Wenn der Ghostrider erwischt wird, wird er nie wieder ein Motorrad von Nahem sehen.
Weiß ja nicht ganz was das mit Fahrkünsten zu tun haben soll, mit 150 durch ne Ortschaft zu brettern. Bei der Geschwindigkeit kann ich ne Reaktionszeit wie ein RAM-Riegel haben, da brems ich trotzdem nicht schnell genug, wenn ein Kind vor mir auf die Straße rennt.
Die Motorradfahrer können doch auf abgesperrten Strecken fahren, weil an für sich finde ich diese Fahrkünste richtig bemerkenswert. Eine Reaktionsgeschwindigkeit, schneller als mein Ping bei nem Game...
Andererseits ist es unverantwortlich, andere Menschen in Gefahr zu bringen und soetwas darf man einfach nicht unterstützen.
@hui_vrot
"Hauptsache es trifft mich nicht", aber was ist, wenn z.B. deine Eltern, Kinder, Freunde oder gar deine Freundin mal von so einem Idioten überfahren werden/wird?
Ist es dir dann immernoch "egal"?