News Großbritannien: Raser via YouTube überführt

Zitat von hui_vrot: achja: deine/eure kinder sind mir egal! ich lebe nur einmal und ich bin ein egozentriker! es dreht sich alles im leben nur um mich

na, wenigstens ehrlich.

Viele wissen anscheinend nicht, welche Gefahr von einem solchen Fehlverhalten ausgeht. Nicht nur für Fussgänger.

Nachfolgend etwas Anschauungsmaterial: Motoradfahrer rast mit enormer Geschwindigkeit in einen VW Golf und tötet sich und zwei weitere Menschen. Die Bilder wurden im Motoradsalon Stockholm gemacht, wo die Reste dieses Unfalls zu "bestaunen" sind. Leichenteile und Blut wurden vor der Austellung natürlich entfernt, aber die Ausmaße der Kaltverformung sprechen für sich.
Pdf-Link (450KB)

Wäre der Fahrer gegen eine solide Betonmauer gerast, könnte man das als Darwinismus bezeichnen.

Wer solche Videos unbedingt braucht, soll sie suchen.
Man braucht sich nicht zu wundern, wenn Autofahrer wegen solchen Deppen auf Biker schlecht zu sprechen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt stelle man sich vor, da wäre ein Rentner, Kleinkind oder anderes Lebewesen (egal ob menschlich oder nicht), was nicht blitzschnell reagieren und sich schützen kann...

Solche Idioten können das von mir aus gerne in der Wildniss oder irgendwo in der Wüste abziehen, da dürfen die ihre Stunts auch wunderbar hinbekommen oder sich wenns nicht klappt ihr Gesicht aufreissen. Das ist dann ihr Problem. Aber im Dorf, Autobahn oder Stadt is echt assi.

MfG, Max

Wie kann der "Depp" nur sein eigenes Kennzeichen filmen?:hammer_alt:
Montiert man das nicht besser vor so einer Vollgasfahrt ab.:rolleyes:

Also so jemand gehört schon wegen Dummheit in den Knast.

Wie kann ich bei so einer Aktion mein Haus + Kennzeichen Filmen? :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben