Große Akkuanzeige-App gesucht

The Loner

Commander
Hallo,

ich suche eine App, die mir dauerhaft groß (!) eine Ziffer des Akkustands oben am Displayrand anzeigt ohne die Benachrichtigungsleiste mt Zusätzlichen Infos zuzumüllen. Letzeres ist leider bei allen der von mir getesteten Apps der Fall :( (GSam Battery, Battery Widget Reborn und wie sie alle heißen.)

Für Android kann ich dir die Akku § Batterie App empfehlen ,viele Einstellungen und kostenlos ,funktioniert bei mir tadellos.

@drahtbein - leider verewigt sich die App auch in der Benachrichtigungsleiste

@Troy - nicht mein Ding, aber mal etwas Anderes ^^

Geh mal in die Einstellungen unter Benachrichtigung ob dort bei :In Mitteilungsansicht mehr anzeigen der Haken raus ist.

drahtbein schrieb:
Geh mal in die Einstellungen unter Benachrichtigung ob dort bei :In Mitteilungsansicht mehr anzeigen der Haken raus ist.

Nein. Dennoch eine fette Batterie in der Leiste.

Kommt die Batterieanzeige nicht von deinem Gerät, ich hab ein Z1 und dort kann ich das abschalten und haben dann nur die Anzeiger der App.

tempFileForShare.jpg

Ich hab das Teil drin ^^

Bei Benachrichtigung setze ich den Haken bei Ladezustand im mitteilungsbereich anzeigen und habe dann nur eine große Ziffer

Das kann dein Samsung doch auch ohne App. Einstellungen->Anzeige->Weitere Einstellungen->Akkuanzeige in Prozent.

tempFileForShare.jpg

Das sind meine Einstellungen.

@schlunzi
Ergänzung ()

Ja, ist für ein anderes Gerät!

Ah ok ;) Um welches Gerät handelt es sich denn? Vielleicht gibt's das ja so als Einstellung

Zurück
Oben