Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von ca. 15 verschiedenen Monitoren die ich verwendet hatte, hat kein einziger einen Pixelfehler und ich habe alle immer sehr gründlich kontrolliert.
Nur ein Freund von mir einen zwei Pixelfehler auf seinem LCD-Fernseher.
Für mich ist es eher eine Seltenheit, dass Pixelfehler kommen, nicht anders herum.
Die Frage ist, ob sich bei einem so großen TFT ein Pixelfehler überhaupt noch als störend herausstellt. Ich hatte einen 23" Fujitsu Siemens (TN) und einen 22" Dell (IPS). Beide hatte je einen Pixelfehler, aber gestört haben die keinesfalls. Im gegenteil, ich hab hin und wieder aus Spass nach den Dingern gesucht, um zu schauen ob die überhaupt noch da sind.
Man sollte vllt bei den ganzen Pixelfehlertests auch darauf achten das dieser auch für Subpixelfehler gillt, ist
mir nämlich jetzt schon öfter aufgefallen das dies eben nicht der Fall ist...
.
@grande:
Die Gefahr ist immer gleich groß
Aber wenn du einen Fehler hast, dann kannst du den Monitor einfach umtauschen, dafür gibt es die 14-Tage-Rückgabegarantie.