Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also der leif ne stunde dachte echt geht wieder, dann doch wieder abgestürtzt spannugn auf 1,9 half nix. mann is das frustrierend, kann ja sein das mb oder nettzteil im arsch is, aber dann würdes do garni mehr so lange gehn. und außerdem geht der ejtzt wiedern bissl best ne halbe stunde, weil ich wieder aletn reingemacht hab, also iwas ahts mit ram und bios zu tun, ka.
also manuell: 800 MHz, 1,9 V, 15 oder 18 egal.... und comerate was si das wo find ich das und müsste ich noch iwas einstellen?
Zuerst solltest Du Dich bitte mal bemühen, hier einigermaßen deulich zu schreiben. Satzzeichen schaden zudem auch Niemandem...
Meine Frage nach dem netzteil hast Du zudem auch noch nicht beantwortet - stimmen hier denn die Werte füe die 5V, 3.3V und 12V Leitung?
Hast Du die Module schon einmal EINZELN getestet mit www.memtest.org um einen Moduldefekt ausschließen zu können?
Generell setzt das Board die CommandRate afaik auf 2 (das ließe sich mit CPUz oder Lavalys Everest überprüfen) in sofern brauchst Du heir nichts umstellen...
da corsair ja probleme mit asus boards hat, schick ich den zurück und hol mir einen wo ich nix einstellen muss, geil oder coz. meinen alten hab ich eingebaut und bios update gemacht, bisher gabs keinen absturz der lief auch 2 stunden ohne vorfall ,ich denke geht wieder