grosser tft?

HI!

Also ich wollt mir so ein 23- 24 tft widescreen kaufe. jetzt will ich einen der auch hdcp hat, und da kenne ich nur einen, nämlich den dell 24" ultrasharp. aber welchen wuerdet ihr mir empfehlen? und nen dell tft kann man doch an einen normalen pc anschliessen ohne probleme oder? (hab mal das gegenteil gehört)

Danke schon einmal fuer antworten.

Warum sollte der DELL 2407WFP Probleme an nem PC machen? Er ist ja grade für den PC gedacht ;).

Ich kann nur mal wieder auf www.prad.de verweisen (sorry CB, da sind sie einfach viel besser, beim Rest aber können sie euch nicht das Wasser reichen). Ist eine saugute TFT-Seite mit professionellen Tests und einen sehr guten Forum, in dem auch User ihre Erfahrungsberichte abliefern und Fragen beantworten. Schau Dich da mal um. Zum 2407WFP ist hier ein Thread im Forum.

Mechkilla

Der Dell 2407WFP macht an PCs keine Probleme. ;)
Habe ihn hier vor mir stehen und bin SEHR zufrieden!
Viel Platz, gute Farben, viele Eingänge... Ein TOP Gerät!
Von dieser gewissen Schriftunschärfe kann ich übrigens NICHTS erkennen. Alles ist gestochen scharf und brilliant.
Meiner hat mittlerweile knapp 700 Betriebsstunden auf dem Buckel und läuft nach wie vor anstandslos.

okez danke vielmals fuer die replays. in dem fall stimmt das geruecht nicht, das dell bildschrime nur auf dell pcs läuft? gut!

danke.

Nein, das ist vollkommener Unfug. Selbst an meinem Mac läuft das Display 1a. ;) Kannst also ohne Bedenken zugreifen. :)

Gruß

Zurück
Oben