Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Großer Unterschied zwischen LG 50PA6500 und Samsung PS51D550
- Ersteller Bradock-X
- Erstellt am
Ich hab einen Plasma von Panasonic in 50"
Aber würde mir einen LED holen!
Hattest du den schon mal einen Plasma TVda?
Aber würde mir einen LED holen!
Hattest du den schon mal einen Plasma TVda?
An deiner Stelle würde ich noch etwas drauf legen und mit der Argumentation, dass es den Panasonic STW50 in MM Güstersloh für 999€ gibt versuchen ihn auch dafür zu bekommen:
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=149&thread=11286&postID=3715#3715
Der STW50 ist wirklich eine andere Welt als die anderen beiden. Ansonsten solltest du die Vor-u. Nachteile von Plasma wissen. Ich nehme an die kennst du auch, wenn du dich dafür entschieden kannst.
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=149&thread=11286&postID=3715#3715
Der STW50 ist wirklich eine andere Welt als die anderen beiden. Ansonsten solltest du die Vor-u. Nachteile von Plasma wissen. Ich nehme an die kennst du auch, wenn du dich dafür entschieden kannst.
ich will meinen behalten! Was micht nervt ist im Sommer/Tageslicht die Leuchtstärke schwach ist!
Abends super Bild, tagsüber naja...Wenn man LED/LCD sieht, da fehlt einem was.
Hab ja 50". Die Größe ist wow! Super!
Der TV an sich auch ein super Teil! Kann nicht meckern! Bis auf den Eco Modus immer umstellen.
Und der Stromverbrauch! Habe im MM und Saturn oft 50" oder größer nebeneinander stehen sehen! Plasma/LED. Es nimmt sich nichts mehr bei den guten TVs! Daher LED TV, wegen Strom verbrauch und die Lüfter sind da nicht!
Abends super Bild, tagsüber naja...Wenn man LED/LCD sieht, da fehlt einem was.
Hab ja 50". Die Größe ist wow! Super!
Der TV an sich auch ein super Teil! Kann nicht meckern! Bis auf den Eco Modus immer umstellen.
Und der Stromverbrauch! Habe im MM und Saturn oft 50" oder größer nebeneinander stehen sehen! Plasma/LED. Es nimmt sich nichts mehr bei den guten TVs! Daher LED TV, wegen Strom verbrauch und die Lüfter sind da nicht!
Ich hab die neuen auch gesehen, und naja. Ich hab bei gleichen Videos keinen Unterschied gesehen! Daher wohl als neuer TV irgendwann mal LED. 
Klar mein Plasma sieht gut aus, FullHD 3D etc. Sieht schon supi aus! ;o) Keine Frage!
Klar mein Plasma sieht gut aus, FullHD 3D etc. Sieht schon supi aus! ;o) Keine Frage!
Habe in anderen läden geschaut, die TVs eingestellt etc. Auch bei sehr hellem Licht wie es bei mir in der Wohnung ist! Und da sieht man diesen Unterschied noch!
Mein Bruder hat einen Phillips LED. Tagsüber sieht man den Unterschied. Abends dann nicht mehr! Ist auch meisten je nach Auffasung des Betrachters.
Mein Bruder hat einen Phillips LED. Tagsüber sieht man den Unterschied. Abends dann nicht mehr! Ist auch meisten je nach Auffasung des Betrachters.