ChrisLaabs
Lieutenant
Hi liebes CB Forum und hi liebe CoD4´ler,
Ich möchte mit diesem Forum um eure Unterstützung bitten. Ich werde zu Weihnachten Vegas 8 pro bekommen, und als erstes Großes Projekt habe ich mir Vorgenommen, mit eurer Unterstützung ein Fan-Video des CB Fourums in CoD4 zu erstellen.
Ich möchte euch nun Bitten, mit das Video-Material zu bringen: Soll heißen das ihr einfach mit Fraps oder sonstwas Zenen aufnimmt, in der ihr ein paar nette KillStrikes macht.
WICHTIG!
Bitte nur Videos schicken in der nicht oben am Rand i-wie Fraps steht. Das macht sich nicht gut. Wenn es garnicht anders geht, ist es auch in Ordnung aber bevorzugt halt ohne den Schriftzug.
Am besten ihr ladet eure Videos in Form eines Ordners Hoch. Dieser Ordner sollte dann euren Namen in CoD4 haben, damit ich denn dan dementsprächend ins Video hineinarbeiten kann.
Oder ihr schickt mir ne Mail als Anhang die Demos und als Text die stellen die Killstrikes enthalten: www.christopher-d@hotmail.de
Die ganzen Sachen könnt ihr dann einfach auf Kostenlosen Websites uploaden und den Link hier angeben, damit ich oder auch andere sie dan herunterladen können. Die besten werde ich dann in meinem Video zeigen
( Ich werde einfach die aussuchen, die am besten hinnein Passen. Es hat also nix damit zu tun wer nun den Besten Skill hatt.)
Ich wäre auserdem dankbahr für Tipps und Anregungen, die ich in das Video einfügen könnte
mfg ChrisLaabs
PS: Ich verlass mich auf euch
Ich möchte mit diesem Forum um eure Unterstützung bitten. Ich werde zu Weihnachten Vegas 8 pro bekommen, und als erstes Großes Projekt habe ich mir Vorgenommen, mit eurer Unterstützung ein Fan-Video des CB Fourums in CoD4 zu erstellen.
Ich möchte euch nun Bitten, mit das Video-Material zu bringen: Soll heißen das ihr einfach mit Fraps oder sonstwas Zenen aufnimmt, in der ihr ein paar nette KillStrikes macht.
WICHTIG!
Bitte nur Videos schicken in der nicht oben am Rand i-wie Fraps steht. Das macht sich nicht gut. Wenn es garnicht anders geht, ist es auch in Ordnung aber bevorzugt halt ohne den Schriftzug.
Am besten ihr ladet eure Videos in Form eines Ordners Hoch. Dieser Ordner sollte dann euren Namen in CoD4 haben, damit ich denn dan dementsprächend ins Video hineinarbeiten kann.
Oder ihr schickt mir ne Mail als Anhang die Demos und als Text die stellen die Killstrikes enthalten: www.christopher-d@hotmail.de
Die config_mp im Main-Ordner mit Editor öffnen.
Einfügen
seta demo_start "record; set demo_tog vstr demo_stop"
seta demo_stop "stoprecord; set demo_tog vstr demo_start"
seta demo_tog "vstr demo_start"
bind D "vstr demo_tog"
Das D kann auch ein anderer Buchstabe sein. D drücken -> Demoaufnahme startet (kb's werden angezeigt), wieder D drücken -> Demoaufnahme endet.
20 min sind ungefähr 4,8 Mb, es werden ja nur koordinaten von bewegungen und umgebungen gespeichert.
Im CoD -Menü Demos anklicken, ein demo auswählen, abspielen. Escape-Taste schießt einen wieder ins Menü zurück.
Q: http://shooter-szene.4players.de/PNphpBB2-viewtopic-t-2287.phtmlWie kann ich eine Demo erstellen ?
1.inGame Funktion:
Öffne im Spiel die Konsole mit "^" und lösche das Zeichen wieder aus der Konsole. Dann gibst du zum Aufnehmen :
/record xxx (xxx=Demoname)
ein, zum Beenden der Aufnahme gibst du
/stoprecord xxx (xxx=Demoname)
ein. Zum Abspielen der Aufnahme gibst du dann einfach
/demo xxx (xxx=Demoname)
ein. Eigentlich ganz einfach. Die Dateien kannst du leider momentan nur im Spiel selber angucken, aber es wird wahrscheinlich bald ein Programm erscheinen, womit du die erstellten Demos auch außerhalb des Spiels angucken kannst.
2.config_mp.cfg Modifikation:
Hier ein Script, das ihr nur in eure"config_mp.cfg" (z.B. (x):\Call of Duty 2\main\players\(name)\config_mp.cfg) und schreibst dann folgendes Wortgenau rein:
seta demo_start "record; set demo_togg vstr demo_stop"
seta demo_stop "stoprecord; set demo_togg vstr demo_start"
seta demo_togg "vstr demo_start"
bind TASTE "vstr demo_togg"
Für TASTE müsst ihr dann noch eine freie Taste Belegen, mit der könnt ihr dann die demoaufnahme starten und beenden.
Demos werden alle, egal wie erstellt, im Ordner : (x):\Call of Duty 2\main\demos\ gespeichert.
So, abspielen und mit Fraps aufnehmen könnt ihr das Ganze dann einfach mir dem CoD4Player
Die ganzen Sachen könnt ihr dann einfach auf Kostenlosen Websites uploaden und den Link hier angeben, damit ich oder auch andere sie dan herunterladen können. Die besten werde ich dann in meinem Video zeigen
Ich wäre auserdem dankbahr für Tipps und Anregungen, die ich in das Video einfügen könnte
mfg ChrisLaabs
PS: Ich verlass mich auf euch
Zuletzt bearbeitet: