• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Großes CB CoD4´ler Video

Das kommt drauf an was mann spielt ne :D Ich spiele immer S&D Public

Promod kann ich hingegen garnicht ab. Da finde ich das Snipern zu dumm. Einfach nur unlogisch. Ist ja jeder wie er will ^^

Wieso können wir die Fraps-Aufnahmen nicht mit vollen Details machen? Die 25fps schafft doch bestimmt jeder Rechner bei 1024x768. Außerdem wär ich dafür, dass man für die Aufnahmen eine Widescreenauflösung nimmt. Das sieht einfach cooler aus, also zB 1280x768.

Gruß Timo

Das Problem wird sein, an der maße an Videos noch eine vernünftige Größe zu erreichen.
Ich hatte deshalb gedacht, das wir das lieber in 4:3 aufnehmen, um die Größe in Normalen Rahmen zu behalten.

Ich will das Video ja schließlich auch auf YouTube und MyVideo uploaden (MyVideo hatt ja leider eine Max. Größe von 1.G)

Und wenn ich bei mir die Demos mit Fraps aufnehme, hab ich mal getestet, sind 50 FPS besser. bei 25 FPS fängt das i-wie zu ruckeln an, was ich selbst net ganz ferstehen tue ... :freak:

Wenn es bei dir anders ist ist es ja gut ^^

ich hab es jetzt ganz einfach so gemacht, das ich ein neues Profil genommen habe, das habe ich dann einfach VideoAufnahme gennant und lass darüber die demos Spielen und nehme sie auch wieder auf ;)

Dann hab ich mir beim ersten mal durchschauen einen Zettel genommen und darauf geschrieben nach wie vielen Toden wieder ein KillStreak kommt. Das kann mann dan einfach Ablesen und dementsprechend dann auch aufnehmen :king:

hatt denn immer noch keiner ein paar ausschnitte oder Demos da ???? :eek:

EDIT:/

@Timo: Was meinst du denn mit "Vollen-Details" meinst du die Texturauflösung auf Extra oder wie hast du dir das gedacht ??

yoT!mO schrieb:
Wieso können wir die Fraps-Aufnahmen nicht mit vollen Details machen? Die 25fps schafft doch bestimmt jeder Rechner bei 1024x768. Außerdem wär ich dafür, dass man für die Aufnahmen eine Widescreenauflösung nimmt. Das sieht einfach cooler aus, also zB 1280x768.

Gruß Timo

Weil es dann scheiße aussieht weil jeder z.B. ne andere Helligkeit eingestellt hat usw. und sofort... Ausserdem sieht das mit ner gescheiten movie.cfg besser aus.

Was schlägst du also vor?
Ich bin ja immer noch dafür, dass ChrisLaabs die Fraps-Aufnahmen macht. Dann kann er auch eine Movie-Cfg nehmen. Dann sehen alle Videos gleich und dank Movie-Cfg auch noch super aus.
Ich weiß, es ist halt ein großer Aufwand, aber wenn dir die Leute die Stellen sagen, an denen gute Frags gemacht wurden, dann wird das doch im Bereich des Machbaren sein.

Gruß Timo

Laso in css ( bei cod4 hab ich keine ahnung ) war es immer so das de gute szene markiert wurde ( im demo namen ) und der moviemaker dann aufgenommen hat..

@rooney: wie jetzt ? das raff ich nun auch net xD

Ja wenn die Stellen, die gut sind gleich mit angegeben werden komm ich damit noch klar. Nur das ich jetzt z.B gestern bei der Demo von IchmagToast so ziemlich alles selber raussuchen musste, dauert das immer ziemlich lange. Dann muss man noch versuchen die langen passagen zu überspringen und und und das ist dann immer in ziemlicher aufwand ^^

Jo eben vllt. sollte amn ehe man die demo hochläd den tick angeben wo sich die szene befindet.

aso. Bei CoD4 ist aber das Problem das man mit dem CoD4Player kein Display hatt. Es wird einem also keine Zeit und keine Steuerung angezeigt. Die muss mann vorher erst mal auswenig lernen ^^

das is natürlich ärgerlich^^

Können wir dir, ChrisLaabs, nicht einfach eine E-mail mit dem Demofile bzw den Demofiles als Anhang und als Text die Stellen, die gut sind?
Ich denke, dann würden sich auch mehr Leute melden.

Gruß Timo

das würde auch gehen.ich weiß nur nich wie das mit den Demofiles im Anhang klappt.
Aber das können wir ja ausProbieren ;)

Ich bin übrigens am Überlegen für CB eine E-mail addresse und Konten bei MyVideo und YouTube einzurichten (speziell für dieses Thema.) Müsste allerdings noch die Admins Fragen ob es ok ist. Dann könnt ihr die Mail dahin senden.

Bis jetzt macht einfach : www.christopher-d@hotmail.de

(net lachen ich weiß xD)

wenn ich die erlaubnis habe ein Konto zu eröffnen werde ich sie im ersten beitrag noch einfügen und hier auch

EDIT: Wenn ein admin hier mal reinschauen sollte könnte er die antwort hier vlt gleich Posten ??

hm ne pm an Steffen würde reichen^^

So die PM ist dann mal unterwegs wärde das Ergebniss dann mal sagen ;)

Und alle anderen schöhn fleißig weiter Demos machen wir brauchen ne Menge stoff :D

EDIT/: Welchen E-Mail anbieter wollen wir denn dann benutzen ? Mir fällt immer nur Hotmail/MSN ein :p

Haste schon nen plan wie lang das ganze werden soll?

Ich wollte eigentlich die Gesamte zeit nutzen die uns zu Verfügung Gestellt wird.
Das heißt das das Fertige Video so ca 10min lang sein wird.

Dazu kommt eine Einführung mit dem CB Zeichen und dann halt die Spieler.
Am Abschluss kommt ne keine zusammen fassund mit dankesagungen und so ne ;)

EDIT/:
Ich setzt mich dan auch noch mal hin und Mach selbst ein paar Demos :D Ich muss ja auch drinne Vorkommen :D

Zuletzt bearbeitet:
Na dann ich verabschiede mich für die nächsten 8h zum CoD4 zocken und demos aufnehmen :lol: ( ich muss noch hochleveln^^ scheiß plattmachen^^ )

hahaha rooney lass zusammen zocken :D Ich fang auch gerade neu an :D
schick mir mal ne PM mit X-Fiere ^^
falls du mich net schon hast ....

Ich mach das einfach mal für alle:
Mein X-Fire Name: Chris526

Zuletzt bearbeitet:
Ich meld mich mal auch wieder. Endlich Schulschluss :D

@ ChrisLaabs

Reicht dir diese eine Demo von mir für das Video aus oder soll ich noch einmal ran, damit mehr guter "Stoff" bei rauskommt? Es soll ja nämlich nicht zu kurz werden.

sry Chris habs erst jetz gesehen^^
was brauchste denn sniper kills oder ak/ aku?

Zurück
Oben