Das Problem wird sein, an der maße an Videos noch eine vernünftige Größe zu erreichen.
Ich hatte deshalb gedacht, das wir das lieber in 4:3 aufnehmen, um die Größe in Normalen Rahmen zu behalten.
Ich will das Video ja schließlich auch auf YouTube und MyVideo uploaden (MyVideo hatt ja leider eine Max. Größe von 1.G)
Und wenn ich bei mir die Demos mit Fraps aufnehme, hab ich mal getestet, sind 50 FPS besser. bei 25 FPS fängt das i-wie zu ruckeln an, was ich selbst net ganz ferstehen tue ...
Wenn es bei dir anders ist ist es ja gut ^^
ich hab es jetzt ganz einfach so gemacht, das ich ein neues Profil genommen habe, das habe ich dann einfach VideoAufnahme gennant und lass darüber die demos Spielen und nehme sie auch wieder auf
Dann hab ich mir beim ersten mal durchschauen einen Zettel genommen und darauf geschrieben nach wie vielen Toden wieder ein KillStreak kommt. Das kann mann dan einfach Ablesen und dementsprechend dann auch aufnehmen
hatt denn immer noch keiner ein paar ausschnitte oder Demos da ????
EDIT:/
@Timo: Was meinst du denn mit "Vollen-Details" meinst du die Texturauflösung auf Extra oder wie hast du dir das gedacht ??