domidragon
Fleet Admiral
hmmmmm....
Vorerst mal, hast du jemals ein Fragmovie gemacht? hast du nen Link dazu?
Hast du überhaupt schon mal ein Video erstellt? Hoff ich doch^^
Naja, 4:3 hat mehr Bildfläche(Pixel) als 16:9 oder 16:10... von daher ist deine Aussage alles andere als richtig...
Wenn du es richtig ausgibst(renderst), dann wirst du damit kein Problem haben...
Cod ist ein FPS Shooter... mit 25fps, zu wenig Bilder, daher kommt es ruckelnd rüber... für Cod würde ich mind. 40-50fps nehmen... mehr = besser
Um etwas einigermassen Gutes hinzu bekommen, braucht es Erfahrung und Übung... Und ich vermute, mit deinem Auftretten in dem Thread, dass du das noch nicht hast.
Falls es so ist, empfehle ich Dir, erstmal paar Monate zu üben und Erfahrung zu sammeln.
Jedenfalls so oder so viel Glück, eine super Idee ist es allemal...
greez
PS: Auch wenn deine Rechschreibefehler gewollt sind laut deiner Sig, achte bitte etwas besser darauf, es ist sehr mühsam, soetwas zu lesen, daher werden sich wohl auch so wenige melden, da die Meisten es erst gar nicht lesen...
Vorerst mal, hast du jemals ein Fragmovie gemacht? hast du nen Link dazu?
Hast du überhaupt schon mal ein Video erstellt? Hoff ich doch^^
Das Problem wird sein, an der maße an Videos noch eine vernünftige Größe zu erreichen.
Ich hatte deshalb gedacht, das wir das lieber in 4:3 aufnehmen, um die Größe in Normalen Rahmen zu behalten.
Naja, 4:3 hat mehr Bildfläche(Pixel) als 16:9 oder 16:10... von daher ist deine Aussage alles andere als richtig...
Ich will das Video ja schließlich auch auf YouTube und MyVideo uploaden (MyVideo hatt ja leider eine Max. Größe von 1.G)
Wenn du es richtig ausgibst(renderst), dann wirst du damit kein Problem haben...
Und wenn ich bei mir die Demos mit Fraps aufnehme, hab ich mal getestet, sind 50 FPS besser. bei 25 FPS fängt das i-wie zu ruckeln an, was ich selbst net ganz ferstehen tue ...
Cod ist ein FPS Shooter... mit 25fps, zu wenig Bilder, daher kommt es ruckelnd rüber... für Cod würde ich mind. 40-50fps nehmen... mehr = besser
Um etwas einigermassen Gutes hinzu bekommen, braucht es Erfahrung und Übung... Und ich vermute, mit deinem Auftretten in dem Thread, dass du das noch nicht hast.
Falls es so ist, empfehle ich Dir, erstmal paar Monate zu üben und Erfahrung zu sammeln.
Jedenfalls so oder so viel Glück, eine super Idee ist es allemal...
greez
PS: Auch wenn deine Rechschreibefehler gewollt sind laut deiner Sig, achte bitte etwas besser darauf, es ist sehr mühsam, soetwas zu lesen, daher werden sich wohl auch so wenige melden, da die Meisten es erst gar nicht lesen...