• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Großes CB CoD4´ler Video

hmmmmm....

Vorerst mal, hast du jemals ein Fragmovie gemacht? hast du nen Link dazu?
Hast du überhaupt schon mal ein Video erstellt? Hoff ich doch^^

Das Problem wird sein, an der maße an Videos noch eine vernünftige Größe zu erreichen.
Ich hatte deshalb gedacht, das wir das lieber in 4:3 aufnehmen, um die Größe in Normalen Rahmen zu behalten.

Naja, 4:3 hat mehr Bildfläche(Pixel) als 16:9 oder 16:10... von daher ist deine Aussage alles andere als richtig...

Ich will das Video ja schließlich auch auf YouTube und MyVideo uploaden (MyVideo hatt ja leider eine Max. Größe von 1.G)

Wenn du es richtig ausgibst(renderst), dann wirst du damit kein Problem haben...

Und wenn ich bei mir die Demos mit Fraps aufnehme, hab ich mal getestet, sind 50 FPS besser. bei 25 FPS fängt das i-wie zu ruckeln an, was ich selbst net ganz ferstehen tue ...

Cod ist ein FPS Shooter... mit 25fps, zu wenig Bilder, daher kommt es ruckelnd rüber... für Cod würde ich mind. 40-50fps nehmen... mehr = besser

Um etwas einigermassen Gutes hinzu bekommen, braucht es Erfahrung und Übung... Und ich vermute, mit deinem Auftretten in dem Thread, dass du das noch nicht hast.

Falls es so ist, empfehle ich Dir, erstmal paar Monate zu üben und Erfahrung zu sammeln.

Jedenfalls so oder so viel Glück, eine super Idee ist es allemal...

greez

PS: Auch wenn deine Rechschreibefehler gewollt sind laut deiner Sig, achte bitte etwas besser darauf, es ist sehr mühsam, soetwas zu lesen, daher werden sich wohl auch so wenige melden, da die Meisten es erst gar nicht lesen...

ALLES :D einfach alles was pro is ^^ also ak/aku sowie sniper

EDIT/:

@domidragon:

Ich habe etwas erfahrung ja: ich habe mir vor einigen Monaten mal die Testversion Heruntergeladen, und damit etwas herumgespielt und erfahrung gesammelt. Wenn etwas nicht klappt kann ich es ja immer noch Nachlesen. Und aus diesem Grund, will ich es ja auch uploaden damit ich halt lerne was noch besser geht ;)

Ja aber je größer die Auflösung desto mehr Pixel sind es ja 1024x768 ist ja kleiner als jetzt 1240x1024 (oda so )

da muss ich mit dem rendern eh noch mal nachfragen weil ich davon echt 0 plan habe xD ich glaub mann kann das sogar gleich als flv. speichern oder ?

Zuletzt bearbeitet:
dann übe doch mit klein projekten, nicht mit so etwas "grossem", damit ziehst du nur CB in den Dreck ;)

Klar ist grössere Auflösung = mehr Information = braucht mehr Speicher, aber du redest von dem Seitenverhältniss und das du lieber 4:3 machen willst, anstatt breitbild, weil es weniger speicher braucht. 1. mach das einen kleinen unterschied und 2. ist bei 4:3 mehr information vorhanden als z.B. bei 16:9(1280x1024 gibt mehr als 1280x720...)

Testversion... Damit hast du gerade mal so viel Erfahrung, dass du ein normal geschnittenes Video hinbekommst, mit standardeffekten...

So was braucht Zeit, Geduld und viel Erfahrung. Zudem ein starkes System, was du hoffentlich hast(sag jetzt bloss nicht ja, ein Q6600 und 4gb ram... -.-)

klar geht es auch mit einem schlechten pc, aber dementsprechend mühsam ;)

rendern, beste lösung dafür ist, mit den einstellungen herumzuspielen. was für dich am besten ist, wirst du dann herausfinden, ich brauchte über 2 jahre bis ich ein anständiges format hatte, klar dachte ich immer, jetzt hab ich ein gutes, aber bei jedem weiterem herumtesten all paar monate hab ich noch etwas besseres gefunden...

naja viel glück ;)

greez

Ach was ich werd Cb schon nicht in den Dreck ziehen! Und wenns net gefällt, kann ich die Video-ausschnitte ja immer noch jemanden geben der mehr arnung hatt.

Aber aufjedenfall will ich´s mal Versuchen !

entscheiden kann man immer noch.

Und danke werd ich wohl talweise brauchen ;)

und wenn meine Kiste nicht ausreicht nehm ich einfach die von meinem Vater ;) der ist ja schließlich Videobearbeiter ^^

"Präsents" ? :lol:

@KaosDaniel Ja xD ich habb mich derbs Vertippt :freak:

Ehm das war jetzt einfach nur ein testvideo, das ich so gerendert habt das es möglichst wenig Festplattenplatz beansprucht.

@IchmagToast: Du meinst also das Ganze Video in HD zu machen ? (720p = HD ??)

Wobei ich noch ein paar mehr Demos brauche. So mit nur einer einzigen Demo wird das nix.

Bis jetzt habe ich volgende Demos:
IchmagToas: AK (Hardcore) 1 Demo
rooney723: 2 Demos (Hardcore)
ChrisLaabs: Sniper (Normal)
.
.
.
.

Da müssen noch ne ganze menge mehr an Demos her sonst wird das alles nix ;)

Ja, ich meinte das ganze Video in HD.

Wäre echt cool, wenn mehr Leute mitmachen würden. Wenn es nötig ist, mache ich gerne noch eine Demo :)
Da kann ich dann auch AKu oder Deagle only benutzen. Wenn, dann allerdings erst morgen.

Mal gucken. Deagle Only finde ich jetzt etwas sehr bescheurt ^^ (ich mag das ding net xD)

Wichtig ist das wir ein paar Spieler dazu bekommen. Am besten auch noch so 1-2x Sniper.
Der rest kann dann AK/u sein. Dann kann ich mich auch langsahm herrantesten.

Wegen dem HD Video: Ich weiß nicht, ob das den Speicherbedarf nicht unweigerlich in die Höhe schießen wird. Wenn müsste mir da jemand sagen, welche rendereinstellungen ich nutzen müsste um in einem "normalen" größenverhälltnis zu landen ^^

mfg ChrisLaabs

EDIT/: WICHTIG !!! Ich hätte gern ein paar Musik/Sound Tipps für das Video, weil ich da nie so wirklich nen Plan habe ;):p Wäre euch dankbahr wenn ihr mir da etwas unter die Arme Greifen Könntet ;)

EDIT2/: So ich habe testweise schon mal das Intro für das Movie gemacht. Wenn jemand noch etwas mehr erfahrung hatt könne dieser dann Vortreten und entweder tipps geben oder selbst ein kleines Intro machen ??

http://www.youtube.com/watch?v=9M8udvrAmpQ ( Ist sogar in HD :p)

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich finde ja diese Endless Rave Fragmovies am geilsten.
Das hier z.B.:Klick

Das ist zwar an manchen Stellen nicht gut gemacht worden, aber halt sowas in der Art. Also die Musik und die Frags passen sehr gut zusammen, finde ich :)

Sonst kannst du immer schönes Metal-geballer reinbringen. Z.B "Dope - Die MF die"

das lied kann ich dir sogar geben :D:D:D Das intro is auch schon nice^^ bei meinen demos musste nen bisschen suchen^^ is viel schlechtes zeug dabei aber auch nen paar nice kills^^
@IchmagToast : das vid is geil nur die music ist scheiße :lol:

jaaa roney das hab ich ja gestern gesehen ;) (war aber auch ein server zum fluchen. Alleine schon Hardcore und reflected FF. Das kann ja nur schief gehen xD)

macht nix ich hab ja nix besseres zu tun :p

Hast du das Video vlt noch als Demo Vorhanden ??ß Weil so kann ich damit ja leider net viel anfangen ;) :p

^^ unser ph@antom aka primel ( oder so :lol: ) hat bestimmt nochn paar^^

nun schau dir mal die an:

http://www.youtube.com/watch?v=jonX42bcJas
http://www.youtube.com/watch?v=JM_d-2spYPI
http://www.youtube.com/watch?v=_W7HoFzFQXk

sowas wäre für CB würdig, aber ich bezweifle sehr stark, dass du sowas hinbekommst...

dein intro ist ja mal ein 0815 produkt, da musst du dir schon bisschen mehr mühe geben, bzw. mehr kreativität. versuch ein intro zu gestalten, wie die von den links. es gibt unendliche möglichkeiten, aber bitte nicht so ein vegas standard ding...

darum meinte ich, arbeite dich erst mal da rein, sammle erfahrung etc. die ideen kommen erst mit dieser. und bis man das hat geht das ne zeit lang. das hast du nicht einfach so in paar wochen/monaten...

sry für die heftige kritik, nimms nicht persönlich, die idee ist ja super, aber ich denke, du bist einfach noch nicht bereit dazu, etwas vernüftiges hinzubekommen... vlt kann dir ja dein vater helfen, wenn er ja eh in dieser branche arbeitet. aber bitte sammle solang, bis du mehr demos hast, immerhin so viel erfahrung wie es geht... schau dir im inet beispiele an und versuch diese mal nachzumachen(nicht veröffetnlichen, einfach als training)

greez

Mazarini und Paradox ist garnicht so toll wie im video ... habe beide im xfire ... und auch schon gegen die gezockt ... die sind zwar gut ... aber das im video ist auch mehr glück ... solche dinger legen die nicht dauernd hin ...

habe auch ein video ... ist aber nicht so toll ... ist eine arbeit von 2 std gewesen ...

guck dir das mal an ... vllt gefällt dir ja ein schuss ... dann such ich dir die demo raus ...

Hier der link http://www.wipido.com/video/DfY9rkUZ6BPn

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben