großes p5b deluxe problem

bloodymurda187

Lt. Junior Grade
Hi, hatte vorher das bios 0911 drauf und konnte bis 3,9 gig hoch mit meinem 6600

jez hab ich das 1101 also das neueste drauf und da kackt er bei 3,5 gig schon ab

kann man das irgendwie zurück flashen?!?!?!?!

Na du brauchst doch nur die ältere Version downloaden und wieder raufspielen.

Hast du kein Bios Backup gemacht das macht man eigentlich vorher.

:)

Ja Blade79 hat recht,

ansonsten kannst du ja dein Bios rausreissen und ein neues Einlöten :D :D :D

ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich meine auf der asus support seite gelesen zu haben das biosversionen grüßer 1004 nicht abwärtskompaptibel sind. deshalb bin ich auch noch auf dem 0910 im moment.

\\edit

hier ist der link (klick), da steht des bei version 1004

Zuletzt bearbeitet:
ja des is ja des problem weils net abwärtskompatibel ist ab 1004

aber ich habe jez schon einen weg gefunden es wieder downzugraden, gibts a extra programm für

Fürs Updaten?
EZ Flash Tool, ist beim P5B Deluxe im BIOS integriert, einfach beim Booten ALT+F2 drücken dann kommste rein.
Diskette brauchst auch noch :)

Seltsam ist doch eigentlich, dass man nach einem Bios update besserer Version eigentlich keine Verschlechterung erwartet. Ich nehme mal an, dass du irgendwas zu vorherrigen Version falsch eingestellt hast!

Mfg Selflex

Sers,

hab das gleiche Problem :eek: Bei mir ist bei dem 1101 Bios keine Einstellung des VCore möglich. Sobald ich den Wert anhebe ist schluß mit lustig ;) Steh deshalb auch bei 3500MHz mit Standard-VCore. Werd auch wieder das 0910 Bios drauf machen. Anderen Weg gibt es wahrscheinlich nicht.

milkadog schrieb:
Diskette brauchst auch noch :)

oder USB Stick ;)

ich würde aber vorher den support fragen. nicht das ihr 0910 drauftut und alles ist dahin, das bios vom p5b ist nämlich nicht herausnehmbar, dann muss das board bei ganz viel pech eingeschickt werden.

Zurück
Oben