Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich meine auf der asus support seite gelesen zu haben das biosversionen grüßer 1004 nicht abwärtskompaptibel sind. deshalb bin ich auch noch auf dem 0910 im moment.
\\edit
hier ist der link (klick), da steht des bei version 1004
Seltsam ist doch eigentlich, dass man nach einem Bios update besserer Version eigentlich keine Verschlechterung erwartet. Ich nehme mal an, dass du irgendwas zu vorherrigen Version falsch eingestellt hast!
hab das gleiche Problem Bei mir ist bei dem 1101 Bios keine Einstellung des VCore möglich. Sobald ich den Wert anhebe ist schluß mit lustig Steh deshalb auch bei 3500MHz mit Standard-VCore. Werd auch wieder das 0910 Bios drauf machen. Anderen Weg gibt es wahrscheinlich nicht.
ich würde aber vorher den support fragen. nicht das ihr 0910 drauftut und alles ist dahin, das bios vom p5b ist nämlich nicht herausnehmbar, dann muss das board bei ganz viel pech eingeschickt werden.