Grosses Problem mit Chenbro Gehäuse

k4li

Captain
Hallo,

ich habe gerade meine 'Chenbro Gaming Bomb' bekommen, alles erfolgreich eingebaut u dann ging auf einmal meine Tastatur net mehr.

Mir ist dann schnell aufgefallen dass sich hinten am Gehäuse ein Schloss befindet mit dem man wohl das Keybord locken kann, aber die Kabel die von dem Schloss wegführen weiss ich nicht zuzuordnen, wo soll ich die anschliessen?

Habe jetzt erstmal alle Kabel die mit dem Gehäuse verbunden waren abgemacht (HDD LED, POWER SW, POWER LED etc) , jetzt funzt die Tasta wieda (sonst hätte ich diesen Thread wohl kaum schreiben können =)

Habe ein Epox 8rda+

Das Kabel sieht übrigens aus wie eins von der Power oder HDD LEd /Switch

Sieh mal auf dem Board nach "KeyLock", da sollte das Kabel dran.

Das habe ich schon getan, war das erste was mir eingefallen ist, aber habe leider im Handbuch nichts gefunden, bin ich blind?

Habe nochmal durchgewälzt, nichts zu finden , kann ich das Kabel nicht irgendwie abtrennen?

Zuletzt bearbeitet:
Sieh mal bei PowerLed, daneben sollten noch 2 Pin frei sein, da mal versuchen. Früher waren Power-LED und Key-Lock ein Stecker mit 5 Pins, kannst Du ja mal versuchen.

Boah, was fürn shice Patent, auf einmal klemmte auch noch dieses blöde billo Schloss u ich bek das Gehäuse net mehr auf.. habe jetzt das Schloss u diesen Kontakt komplett demontiert, totaler nonsense.

Bis auf diesen kleinen Mangel ist das Gehäuse aber genial , nur zu empfehlen

mfg

Zurück
Oben