Großes Problem mit Partitionen

VolkerBochum

Newbie
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
1
Hallo,

ich habe ein sehr großes Problem. Hatte deswegen auch schon einen Thread im Chip.de XP Forum aufgemacht (http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=939692), die haben mich freundlichweise hierher verwiesen.

Um es kurz zu fassen, habe ich versehentlich statt C: zu formatieren die Partitionierung gelöscht (und hinterher auch noch C: richtig formatiert). Jetzt zeigt er mir bei diesem blauen Bildschirm an, dass auf D: von 70.002 MB noch 69.935 MB frei sind, was eigentlich nicht sein kann, da ich auf D: zig Gigabyte an Sicherungsdateien habe. Sollten die weg sein, kann ich meinen Job so ungefähr an den Nagel hängen.

In dem anderen Forum hatte auch schon jemand geantwortet und auf die Ultimate Boot CD verwiesen, ist ja auch in dem entsprechenden Thread nachzulesen. Was muss/soll ich jetzt tun?

Danke!!
Volker
 
Zurück
Oben