Großes Problem

ro0k!e

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
62
hi erstmal

ich weis nich ob der thread hier passt aber hier mein problem



ich hab grad metro 2033 installiert und gestartet dann kommt ne fehlermeldung von meinem bildschirm ( lg w2261VP oder so) da steht d-sub aus. spezifikationsf 68.7kHz / 80hz


und da ist en schwarzer bildschirm...

hab pc neu gestartet alles geht bis ich pw geben muss

hab win7 64bit ultimate... im abgesichertenmodus kann ich aufs desktop aber sobald ich normal reingehe krieg ich das bild von meinem bildschirm

mein system
amd ph2 945
4GB DDR3
onboard grafik 4200
und mainboard asus m4a785TD V EVO usb3


mfg
 
S

surviver

Gast
Die Bildwiederholrate ist verstellt.
Deinstalliere im Abgesicherten den Grafiktreiber, später wieder installieren.
Kann sein dass es einfacher geht, kA. Vl weiss ja wer mehr.
 

TalBar

Captain
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
4.003
ähm was für ne grafikkarte hast du?

die onboard 4200 ? nutzt du die?
 

ro0k!e

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
62
jap benutze die onboard... und kriegs iwie nich hin im abgesicherten modus zu deinstallieren
 

t4mm3r

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.441
mit onboard grafik metro 2033 spielen wird doch unmöglich oder?
was kommt für ne meldung wenn du deinstallieren willst?
 

ro0k!e

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
62
ehm da steht erkennungstreiber konnte nich geladen werden dann klick ichs weg und klick drauf was ic deinstallieren will und dann kommt ein unbekanntes problem und das ich installationsmanager beenden und wieder starten soll
Ergänzung ()

habs gelöscht und versuche grad den neusten treiber uz installieren aber da kommt auch der fehler erkennungstreiber konnte nich geladen werden und da bricht die installation ab
 
S

surviver

Gast
Und wenn Du den Grafikadapter im Gerätemanager löschst?!
Dann sollte er beim Neustart neu initialisiert werden..
 

ro0k!e

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
62
hey leute folgendes problem hab graka treiber deinstalliert ne? und dann konnt ich auch aufs desktop so gantz normal nich abgesichert


da hab ich den neusten treiber 10.4 runtergeladen und installiert...


ppc muss neustarten und päääm wieder dieses screenteil...


was mache ich falsch`? ich dachte bei neuinstallation wäre das problem behoben...


mfg
 
S

surviver

Gast
ja im Normalfall schon...
Wenn Du einen anderen Monitor hast, schliesse diesen mal an um so die Bildwiederholrate runterstellen zu können.

Ansonsten hab ich leider auch kA.
 

ro0k!e

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
62
das mit dem anderen bildschirm probier ihc mal ...


wenn nich heist es wohl nochmal C formatieren und windows draufspielen..


thx fuer eureo hilfe ;)
Ergänzung ()

ok leute :D hab jetz anderen bildschirm dran und ich kriege bild....

aber jetz wo und wie muss ich bei ccc die bildwiederholrate ändern? und auf welche soll ich für meinen LG w2261VP ändern?


erbitte schnell um antwort ;)



mfg
Ergänzung ()

problem gelöst :D jetz laeuft der mit 70herz weis nich obs vorher auch so war aber hauptsache es geht


thx an alle ;)
 
Top