Großes Probleme mit allem und gar nichts!

-=Sp1d3r_J4y!!=

Lt. Junior Grade
Ich bind wieder. Hatte gestern Abend ein Problem mit ICQ. Hab dann Antivir runtergeladen, weil mein Norton Internetsecurity nicht mehr funzt. Habe dann einen Virenchek gemacht, und danach defragmentiert. Ich dachte eigentlich ich hätte das Virus gelöscht, aber dem scheint nicht so.
Heute habe ich den PC angeworfen, und was passiert?.......so gut wie NICHTS! Er fährt zwar noch hoch, aber sobald Windows eladen ist, und der Desktop zu sehen ist, bleibt er hängen und macht nichts mehr. Nach einem Neustart hat Antivir mich gewarnt, und ich habe auch...ich glaube Update geklickt. Aber da tut sich überhaupt gar nichts. Nun, mit solchen Sachen kenne ich mich leider nicht aus. und weiß auch gar nicht was ich jetzt tun könnte außer zu formatieren, was ich natürlich nicht will.
Liegt es vielleicht daran, das ich Norton und AntiVir zusammen auf dem PC hab?
Oder ist es "nur" ein Virus o.ä?

Bitte um Hilfe

Also hatte fast gleiche situation, und bei mir wars der fall das sich die beiden irgendwie behindert haben.
also norten rausgeworfen und alles lief wieder.
Komischerweise liess sich bei mir noch was machen (syssteuerung/software....löschen).
norton und mcafee sind gift für antivir...zumindest bei mir...

Abgesicherter Modus starten (F8 vorm dem Windows Start-Logo)

und dort dann den Norton (Müll) rauswerfen über die Software in der Systemsteuerung!

Vielen Dank. Ich werds mal probieren. Ist Norton dann vollständig von der Festplatte? Wenn mans normal löschen will, muss man sich erst registrieren, in meinem Fall bei T-Online wo ich es auch gekauft habe. Leider.

Mein Rechner braucht jetzt ewig zum hochfahren. Liegts daran, dass ich zwei Antiviren-Programme auf dem PC habe, oder an einem vielleicht noch vorhandenem Virus? Hatte gestern zwei stück gelöscht.

Zurück
Oben