-=Sp1d3r_J4y!!=
Lt. Junior Grade
Ich bind wieder. Hatte gestern Abend ein Problem mit ICQ. Hab dann Antivir runtergeladen, weil mein Norton Internetsecurity nicht mehr funzt. Habe dann einen Virenchek gemacht, und danach defragmentiert. Ich dachte eigentlich ich hätte das Virus gelöscht, aber dem scheint nicht so.
Heute habe ich den PC angeworfen, und was passiert?.......so gut wie NICHTS! Er fährt zwar noch hoch, aber sobald Windows eladen ist, und der Desktop zu sehen ist, bleibt er hängen und macht nichts mehr. Nach einem Neustart hat Antivir mich gewarnt, und ich habe auch...ich glaube Update geklickt. Aber da tut sich überhaupt gar nichts. Nun, mit solchen Sachen kenne ich mich leider nicht aus. und weiß auch gar nicht was ich jetzt tun könnte außer zu formatieren, was ich natürlich nicht will.
Liegt es vielleicht daran, das ich Norton und AntiVir zusammen auf dem PC hab?
Oder ist es "nur" ein Virus o.ä?
Bitte um Hilfe
Heute habe ich den PC angeworfen, und was passiert?.......so gut wie NICHTS! Er fährt zwar noch hoch, aber sobald Windows eladen ist, und der Desktop zu sehen ist, bleibt er hängen und macht nichts mehr. Nach einem Neustart hat Antivir mich gewarnt, und ich habe auch...ich glaube Update geklickt. Aber da tut sich überhaupt gar nichts. Nun, mit solchen Sachen kenne ich mich leider nicht aus. und weiß auch gar nicht was ich jetzt tun könnte außer zu formatieren, was ich natürlich nicht will.
Liegt es vielleicht daran, das ich Norton und AntiVir zusammen auf dem PC hab?
Oder ist es "nur" ein Virus o.ä?
Bitte um Hilfe