Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo also ich hab mir die Multiplayer Demo gezogen und nun hab ich wenn ich ein Game beitrete immer 300 Ping. Obwohl der gehostete Server mit DSL gehostet ist und ich auch DSL besitze. Jedoch kann ich auch kein Server hosten da ich dazu erst die entsprechenden Ports an einem Router freischalten müsste. Weiss jemand welche Ports das sind ?
Ein per DSL gehosteter Server wird Dir je nach Netzcode (den von GC2 kenne ich noch nicht) auch nicht viel mehr als einen 300ms-Ping bieten können.
Da wäre ein dedicated Server mit Standleitung an einem vernünftigem Backbone schon angebrachter.
Jop, nur der den Server hostet hat 0 Ping die anderen schwanken zwischen 80-300. Hier jedoch nun die Ports damit ihr selbst einen Server aufmachen könnt:
Beispiel: C&C_Renegade: Verdammt schlechter NetCode, wenn ich einen Server aufmache ist die Ping bei ungefähr 50-70MS.
Anderes (besseres) Beispiel: Battlefield 1942 & Mods: Wenn ich hier einen Server mache, haben die anderen, vorausgesetzt sie besitzen FP, eine Ping von fast normalen Servern, also um die 25-40MS.
Eine Ping von 300MS ist mir jedenfalls noch nie aufgefallen...
ein schlechter Netzcode heisst ja auch nicht automatisch, dass die Ping-Zeiten in die Höhe schnellen.
Bei C&C Renegade beispielsweise sind die Pings super, aber dafür die Lags ziemlich derbe.
Jedenfalls habe ich schon öfters die Erfahrung gemacht, dass die Ping-Zeiten eines DSL-Servers je nach Tageszeit und Einwahlknoten wirklich arg be***issen sein kann.
Vielleicht wohnst Du da auch einfach günstiger als ich.