• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Ground Control 2] Wer spielt es?

Ich bin ein Fan der GC Reihe seit Anfang an und spiele es ab und zu auchnoch! Die CD liegt seid nunmehr 5 Jahren bei mir zu Hause und bisher haben sich nur Wenige für dieses Spiel interessiert. Grafisch kann es immernoch mithalten und Effecktmäßig allemal! Schön, dass es einige Leute gibt die die älteren Spiele noch zu schätzen wissen!
Das Coolste war ja das Relic im Hintergrund zu der Serie stand und Massive quasi über die Schulter geschaut hat, als Relic noch bei Sierra war!

Und nu zum Prob:

2300 mhz und Vista??? Hmmmm...nicht gerade das was ich für Vista benutzen würde es sei denn du hast nen 2,3 ghz Dual Core ^^.
Aber nu ma zurück zum thema:
Ich benutze auch Vista und installier jetzt ma extra für dich GC II! Ich werd ma sschauen was abgeht!

EDIT:
Öhm...so wie's aussieht dauert das noch länger...aus mir noch ungeklärten Gründen meint meine Festplatte gerade besonders lahm zu laufen.
Versuchs vorerst mal mit dem Kompatibilitäts Modus und das Spiel als Admin ausführen!

EDIT 2: Soooooooooo....ich hab das Spiel in der v. 1.006 und v. 1.008 laufen lassen mit dem, was oben beschrieben wurde. Ich konnte das Spiel starten, ein Spiel Hosten und den Gegner plätten, ohne Probleme, also am besten versuchst du es mal so!^^
Und mach dir nix draus. Ich hab Vista gleich am ersten tag soweit zerlegt, dass ich den PC plätten musste (peinlich) und das nur mit nem Virenscanner xD

Zuletzt bearbeitet:
och das spiel hab ich auch noch, das war damals ein riessen hit, muss ich auch wieder mal anspielen, wobei die grafik nicht mehr das sein wird, wie ich es in erinnerung habe xD

greez

Guten Tag bin neu hier und wollte fragen ob mir jemand helfen kann, da das spiel nicht richtig lauft.

Das Spiel läuft 10 mal schneller als es sollte.

Meine Daten:
P4 3000 Ghz
3 GB Ram
Garka Ati 1650 Pro 512 MB PCI-Express

Das letzt mal als ich das spiel gespielt habe ging alles besten und ohne patches lief es, das einzige was sich geändert hatte war das ich die x300 gegen einen x1650 Pro ersetzt habe.

Ach ja weiss jemand wo man die Patches runterladen kann wenn ich sie funde kommt nichts oder die Patches sind nicht mehr vorhanden.

Hallo,

hatte das Problem auch mal bei Full Spectrum Warrior. Die Ursache lag an meinem Zwei-Kern Prozessor. Nachdem ich dem Spiel über den Task Manager nur einen Kern zugewiesen hatte, war es behoben.

Wenn ich es in deinem Post richtig gelesen habe, hast du einen Pentium 4?
Oder doch einen Mehr-Kern?

MfG Casshern

Zurück
Oben