Grüne LED leuchtet nach Windowsupdate nicht mehr

brezelbieber

Ensign
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
149
Hi,

nach einem Update funktioniert meine onboard Netzwerkkarte meines alten Intel 3350D nicht mehr.
Ich bekomme leider keine Verbindung mehr zum Internet.
Treiber habe ich neu installiert Problembehandlung mehrfach laufen lassen. Anfangs hat nicht mal die orange LED geleuchtet.

habe mehrere netzwerkkabel genutzt immer das gleiche bild

Bin dankbar für Ideen
 
Alten Treiber mal deinstallieren, dann Windows neu starten.

Der Treiber sollte dann korrekt erkannt werden. Ansonsten mal sfc /scannow ausführen.
 
@Motorrad im Titel "Windowsupdate"
die annahme, das es relativ neu ist würde ich auch unterstützen, also vermutlich 10 oder 11, also sollte der Vorschlag in #2 gehen :-)
 
Zurück
Oben