Grüner Balken nach neuem GPU Driver

Taktari

Lieutenant
Hallo zusamm :(

Ich hab seid gestern nen neuen PC (sign.) und heut bevor ich den neuen
GPU Driver instaliert habe ging noch alles zb. BFBC2 Und Heaven Benchmark
inkl. 3D Marks Test's
Und nach der installation von dem neuen Driver hab ich auf einmal bei den Games
und Heaven Benchmark, links so einen langen senkrechten grünen balken der auf und ab geht
:( :( :(

Pic's hab ich bei Heaven benchmark gemacht aber die sind als TGA Datei abgespeichert, und hab kein Program das ich die als jpg abspeichern kann und hier rauf lade!
Was kann ich tun :'( könnt ihr mir Helfen?

M.F.G.!
Taktari

das kann doch microsoft paint, die dinger laden und als jpg speichern!

wenn nicht, dann such dir halt was wie paint.net oder gimp oder lad die datei irgendwo hoch und gib uns den link!

hi,

ich würde alle Treiber sauber deinstallieren und noch einmal neu installieren. Das wäre der erste Schritt.

Danke für deinen Tip karlknall habe ich grade gemacht,
NUR komisch das auf den Bildern der Balken nicht zu sehen
als ob er nicht hier gewesen wäre :freak:

Da hast du was im Treiber umgestellt. Hab grad leider nur en Laptop mit ner AMD drin sonst würde ichs dir genauer erklären.

Im Treiber muss es oben wo einen Butten geben, da steht was von On Screen oder sowas... musst mal schauen.

ne ich hab nicht's umgestellt, nach der installation hab ich alles so gelassen ...

Ja der grüne Balken zeigt die physx auslastung im 3D modus oder inGame an kannst ein und ausschalten.

Zuletzt bearbeitet:
ja wiiiiiie XD

Sieht nach einen Bug im Treiber aus. Ich hatte z.B beim 275er rote Punkte auf dem Desktop :D. Einfach alles was mit Nvidia zutun hat runterschmeißen. Anschließend mit Cleaner rüber und schauen, ob noch Reste vom Treiber drauf sind und diese auch löschen. Dann vielleicht ein etwas älteren Treiber raufmachen. Dann sollte das gehen.

Nvidia Systemsteuerung öffnen / 3D Einstellung / Physx visuelle anzeige haken weg machen

Ne Ne hab's schon XD Oben bei 3D einstellungen ist zum einstellen "Multi-GPU Visuelle Anzeige einblenden"
das das sollte nicht aktiviert sei :)

Uiuiui glück gehabt ^^

Danke nochmal
Ergänzung ()

oh warst schneller timo^^

Ja wenn kein SLI aktiv ist zeigt es physx an, und umgekehrt.

Tja wenn man ne 590er hat wars wohl der SLI Balken ^^ der sagt wie stark SLI gerade läuft .

Ich hab's auch zum ersten mal gesehen deswegen dieser schock,
gerade ne Stange Geld Ausgegeben und dann der Balken.
Ich hab jetzt zum ersten mal dual gpu und hörte, das
mikroruckler eine weit verbreitete Krankheit ist.
Normal sitzten ja Murphys Gesetze neben mir, aber zum glück hab ich glück ^^

Zurück
Oben