Grüner Schnee bei 6800GT

jka

Newbie
Habe eine 6800GT von "inno 3D".
Bei "C&C Generals Zero Hour" wird mir bei allen Treibern, höher als 61.82, grüner Schnee und verwaschene Bodenstrukturen dargestellt ( In Mission3 USA wird nach anklicken der Einheiten der Schnee grün).

Treiber 66.93 bringt im 3DMark05 20% mehr Leistung als 61.82 . Werden hier vielleicht höhere Benchmarks auf Kosten der Grafikdarstellung erkauft?

Hat noch jemand das gleiche Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich hab das Spiel zwar nicht, aber ich würd auf jeden Fall als erstes mal schaun ob ein neuer Patch für das Spiel verfügbar ist...

müsste es abends mal ausprobieren.
der 66.93 ist ja ein offizieller treiber, sprich kein beta-ding, von daher sollte es keine probleme bereiten.
das ein patch von ea für cnc generals erscheint, halte ich für schlicht undenkbar. ;)

Wenn der Patch schon drauf ist, dann hilfts evtl die Beta-Forcewares zu testen, der aktuelle offizielle ist der 67.66, bei den inoffiziellen gehts ja schon bis zu 71.50 (glaub ich)... Bei HL2 z.B. wird der gelbes Wasser-Bug durch den 67.66 und den 71.20 behoben...

Hallo MaToLA

71.20 und 71.24 hab ich auch schon ausprobiert. Schneedarstellung wird bei allen Treibernummern höher als 61.82 grün.

Hallo buchi

Hab es bis jetzt nur bei C&C festgestellt. Hat sonst noch jemand das gleiche Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben