• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

grünes blut bei UT 2004

O'Neill

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
384
hi leute,
gibt es ne möglichkeit das grüne blut bei UT 2004 rot zu machen? (Patch?)
Maik
 
ich habe auch gerade gesehen das ich ne 16 jahre version habe.
funktioniert das da auch?

einfach bei der instalation auf englisch instalieren???
geht das auch bei anderen spielen???
 
Ne ganz so einfach ist das nicht bei anderen Spielen.
Theoretisch kann man das auch per Config umstellen.

Language= ger -> eng

Steht in einer der Configs drin.
Default User oder so... ist wat länger her ;)
 
In der UT2004.ini nach "Language" suchen und anstatt GER ein INT setzen.

Gruß André
 
Euch ist klar, dass dann sämtliche Körperteile durch die Gegend fliegen.

Und da will einer noch behaupten, es geht um die sportliche herausforderung besser als sein Gegenüber zu sein...hier habt ihr es, es geht nur um Gewaltdarstellung :D:D :evillol:

Es grüßt Jan ;)
 
Nein, das spiel macht mal ganz klar mehr Spass auf englisch. Allein schon wegen der Sprache & dem Gemetzel, das trägt dazu bei.

Oder will jemand im Spiel ein " Super Kill " hören... ?
Habe das Spiel einmal auf dt und uncut gesehen, da macht es echt halbsoviel Spass.
Das Spiel ist somit nicht Gewaltverherrlichend sondern dann wird es so gespielt, wie der Hersteller das auch wollte.
 
ist so erbärmlich wie cs auf deutsch
schlechte deutsche sysnchronisation hört sich an wie auf nem kindergeburtstag
 
Man kann aber auch in den Optionen unter GORE ein NONE einstellen, so fliegen keine Körperteile mehr rum, und es ist trotzdem englisch :p
 
André schrieb:
Nein, das spiel macht mal ganz klar mehr Spass auf englisch. Allein schon wegen der Sprache & dem Gemetzel, das trägt dazu bei.

Oder will jemand im Spiel ein " Super Kill " hören... ?
Habe das Spiel einmal auf dt und uncut gesehen, da macht es echt halbsoviel Spass.
Das Spiel ist somit nicht Gewaltverherrlichend sondern dann wird es so gespielt, wie der Hersteller das auch wollte.


Ich selbst als ehemalige Clan führer im UT2004 hab das Spiel auch von DET auf INT umgestellt!
Es macht so einfach mehr spass! Und ich finde nicht das es zu nachamungszwecken führen kann, dafür ist es zu blutig und fleischig dargestellt :D

Ich selbst würde eigentlich nie Spiele Spielen die nicht Deutsch ist, aber bei Unreal Torunament muss ich sagen, wenn, dann ENGLISCH!
Es klingt voll dämlich auf Deutsch.
z.B. beim "Heillige Scheisse", auf Englisch klingt es einfach sehr reizend für mehr, auf Deutsch dagegen echt langweilig.
 
Zurück
Oben