Grundgerüst steht; Übergangs-GraKa gesucht

Push?
Irgendwer eine Empfehlung, weil er es genauso macht oder drüber nachgedacht hat?

Oben stehts ja aber die Karte sollte 60 FPS bei Full HD und hohen Einstellungen schaffen :)
Gibts da ne Möglichleit?
Vielleicht auch gebraucht dann notfalls?
 
alles wesentliche wurde erwähnt.
take it or ignore it.
 
Würde ich Geld bis Ende/Anfang des (nächsten) Jahres für die neue Generation sparen wollen und jetzt eine GPU benötigen, nehme ich eine 1660 Super oder 5600 XT für F-HD. Ob DIR das bezüglich hoher Einstellungen reicht, kannst nur du wissen. Aber gibt genügend Vergleiche, die man sich ansehen kann.

Rest wurde ja gut und breit erklärt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408 und Arrowknight
Fylx schrieb:
eine 1660 Super oder 5600 XT für F-HD
zustimmung!
und natürlich intelligente einstellungen im game.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fylx und Arrowknight
Zurück
Oben