Grundig 43 VLE 6524 BL / aktualisieren / sender weg? + DAZN frage

pupsi11

Banned
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
12.473
hallo,

folgender tv: Grundig 43 VLE 6524 BL

um die app funktion nutzen zu können soll ich aktualisieren. wenn ich das machen würde, müsste ich dann die ganzen sender neu suchen und ordner oder bleibt das wie es ist?


da DAZN ja einen probe Monat anbietet, bin ich am überlegen diesen einfach in -anspruch zu nehmen. in der Beschreibung steht nicht das der tv android als Plattform nutzt (oder ich hab es überlesen) könnte man da trotzdem DAZN auf dem tv nutzen?

vg
 
Normalerweise setzt ein TV nur Einstellungen und Senderlisten zurück, wenn du ihn auch auf Werkseinstellungen zurücksetzt. Bei normalen Updates von System- und Anwendungssoftware werden immer die Einstellungen des Nutzers behalten.

Zum Thema DAZN...geh in den zugehörigen App-Store des TV's und schau ob DAZN zu finden ist und wenn du vorher aktualisieren sollst dann aktualisiere ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pupsi11
maikwars schrieb:
Zum Thema DAZN, keine Ahnung geh in den zugehörigen App-Store des TV's und schau ob DAZN zu finden ist.

das geht ja erst nach einem update/aktualisieren. deshalb die erste frage :)


edith


das update ging - alle sender blieben. DAZN app kennt der tv aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagt denn deine Anleitung dazu, oder eine PDF Anleitung deines TV´s die du online lesen kannst?
 
Ist die App überhaupt auf der Grundig SmartTV Plattform verfügbar, ich bezweifle es.

Die einfachste Methode wäre dann wohl die App auf dem Smartphone nutzen und dien Bildschim dann auf den TV spiegeln, dass sollte auch bei diesem Grundig Modell machbar sein
 
Die App gibt es nur für Android TV (auch die Fernsehgeräte die aufgelistet sind, sind Android TV), Apple TV, Fire TV und eben PS4/XBox.
 
Zurück
Oben