Gruppenrechtlinien Meldung o Fehlermeldung

JUMP3R

Cadet 2nd Year
Guten Tag ich habe mein pc gestern neu gemacht und eigentlich nur Cortana über die Gruppenrechtlinien deaktiviert.

namespace microsoft.policies.sensors.windows locationprovider aber seit dem krieg ich immer diese Meldung wenn ich die Gruppenrichtlinien öffnen tuhe.

Im Internet habe ich nur das gefunden:

https://support.microsoft.com/en-us/kb/3077013
Ich weiß leider nicht wie ich da vorgehen soll.

Es währe sehr nett wenn mir jemand von euch auf die Sprünge helfen könnte.:)

MFG JUMP3R

Das sind zwar Gruppenrichtlinien und Cortana ist sehr tief ins Betriebssystem eingebettet. Das ohne weiter reichende Kenntnisse mal so mir nichts dir nichts zu deaktivieren ist keine gute Idee gewesen. Das lässt sich bestimmt reparieren, aber anstatt Stunden an dem defekten System rum zu doktern würde ich das System neu aufsetzen!

Also ich weiß zwar nicht beim letzten mal wo Ich cortana deaktiviert hatte das war ganz am anfang von Windows 10 ist diese Fehlermeldung nicht gekommen so und die Gruppenrechtlinien sind Übrigens auch dafür da das man Treiber Installation über Windows Update deaktivieren also ich glaube weniger das die Gruppenrechtlinien einfach mal so für den Spaß da ist. von daher und cortana ist einfach mal überflüssig.

Ich nehme an dein rechner ist in keiner Domäne? Dann gibt auch kein Central Store

Die Dateiena us deinem verlinkten Artikel solltest du unter
C:\Windows\PolicyDefinitions
finden

Dort die Methode 2 anwenden...würde aber alle Dateien sichern

alles klar danke, wie kann man den Trusted Installer umgehen?

Besitz der Dateien übernehmen
Berechtigung für Administratoren auf vollzugriff bei den Dateien
Änderungen/Löschung durchführen
Berechtigung wieder entfernen, Besitz wieder auf trusted installer

Alles klar dankeschön alles gemacht hat alles super funktioniert.

Sehr nettes Forum.

Kann geschlossen/Gelöst werden.

Zurück
Oben