GT 620M gelöscht. 332.21 drüberspielen ?

Scaoss

Ensign
Also
Zuerst will ich sage, dass die meine erste Frage ist (:

Um die Anforderungen von bf4 zu entsprechen hab ich mir die neue Version von NVIDIA 332.21 runtergeladen, nun, ich hab keine Ahnung wie man jetzt die neue Version benutzt.
Öffnen geht ja nicht -> kein 7z Archiv (Kein Plan was das heisst).

Also hab ich meinen Bruder angerufen, der kennt sich da aus, er sagte ich soll zuerst mal die alte löschen, das machte ich auch beim Gerätemanager, jetzt sehe ich dort aber die Grafikkarte nicht mehr...

Ist das normal ?

Und wie kann ich meine neue version drüberspielen ?

DANKE ! :)

alter falter... wenn du dir den treiber von der NVIDIA-Webseite runterlädst, hast du ne EXE datei. Draufklicken, Durchklicken, Fertig klicken.

Wie schon gesagt, die .exe ausführen.

Aber mit der GT 620M wirst du ohnehin kaum Spaß mit Battlefield 4 haben :/

Ja und was ist bei herausgekommen? Muss man euch denn alles aus der Nase ziehen? :rolleyes:

E: Hab mir dem Treiber mal gerade geladen, der ließ sich ganz normal mit 'nem Doppelklick starten!

Dann lad's noch mal runter. Vielleicht ist was schief gelaufen beim download oder du hast ausversehen die 64bit-Version geladen obwohl du ein 32bit System hast.

Nein, der Treiber ist schon richtig, und ich brauch die 64-Bit.

Please enter the folder where you want to save your NVIDIA drivers file. If the folder does not exist, it will be createt for you.

Extraktion path: VIDIA\DisplayDriver\332.21\Win8_WinVista_Win7_64\International

Also da sollte ich den Ordner auswählen. Dieser (VIDIA\DisplayDriver\....) steht da. -> Ok klicken.

Dann steht da: Non 7z archiv.

Lad den Treiber noch mal runter, vermutlich ist da was schief gelaufen. Die Exe sollte sich nämlich von selber extrahieren und keine solchen Probleme machen.

Wie aktualisiert man generell die Grafikkarte ?
Da das bei meinem Gerätemanager nicht gefunzt hat.

Den Treiber aktualisiert man in der Regel dann, wenn man ein Problem hat (z.B. Grafikfehler in Form falscher Farben, o.ä.). Da deine GPU im untersten Leistungssegment spielt, halte ich das Updaten aus Performancegründen für sinnlos.
Ansonsten einfach immer den Treiber von der Nvidia Homepage runterladen und die Exe ausführen. Diese leitet dich dann durch das Prozedere. Man muss auch vorher nicht den Treiber deinstallieren - nur wenn es wirklich vehement zu schwierigkeiten kommen sollte, käme das für mich in Betracht. Bisher hatte ich keine Probleme, den neuen Treiber einfach über den alten zu installieren.

Ich mach das deswegen, weil bf 4 sonst nicht funktioniert... funzt noch immer nicht.
(Und low settings sollte es auch einigermaßen auf ca 30fps spielbar sein)

Hab jetzt keinen Grafiktreiber am Pc, nur die exe datei, die sich aber nicht ausführen lässt wegen irgenteinen fehlenden 7z Archiv.

Zu dem dass die Grafikkarte schlecht ist, was sie auch ist, im untersten Mittelklassefeld, schaue ich mich gerade um builds für PC's um.
Kennst du da vielleicht eine gute Seite die dir so einen zusammenschraubt, und vielleicht noch ein paar Teile ?

Versuch bitte noch mal die Exe herunterzuladen. Ich vermute die Datei ist beschädigt.

Wenn Du Dir einen PC zusammenstellen lassen möchtest, empfehle ich Dir das entsprechende Unterforum. Einige Händler wie z.B. Alternate.de, Mindfactory.de und Hardwareversand.de bieten einen Zusammenbauservice an.
Hier findest Du entsprechend preisgünstige und gut abgestimmte Zusammenstellungen (in der Gaming FAQ).
https://www.computerbase.de/forum/t...hlene-zusammenstellungen.341238/#post-3395405
Falls Du dann noch Fragen hättest, wäre ein extra Thema angebracht.

Der Zusammenbau kostet natürlich Geld, aber wenn Du dir das nicht selber zutrauen möchtest, musst Du wohl zu so einem Service greifen.

Zusammenbauen ist kein Problem. Da kann man rein gar nichts falsch machen, ausser man setzt wirklich Gewalt ein und schrottet so die Teile.
30 FPS machen bei Battlefield doch gar keinen Spaß? Einige Rollenspiele mögen so zu spielen sein, aber ein Egoshooter doch nicht!

Ansonsten lad den Treiber nochmal runter, vllt. auch von einer anderen Seite, kann schon sein das die Datei beschädigt ist.

Zurück
Oben