GT 630 - Kann keine Treiber mehr installieren!

Pasi123456789

Ensign
Hallo Forum!

So, ich versuch mein Probelm so gut es geht zu erklären:

Vor 2 Tagen wollte das Windows Update meine Grafikktreiber Updaten, während ich gezockt habe. Daraufhin hat es mich gleich aus dem Spiel rausgeworfen und die Probleme haben angefangen. Btw. das Update schlug Fehl.

So jz. hatte ich das Problem das ich meine Auflösung nicht mehr ändern konnte bzw. nicht optimal einstellen konnte. Daraufhin hab ich also alles was an Treiber von Nvidea auf meinen PC war deinstalliert um den aktuellsten raufzuklatschen. Das geht aber nicht weil meine Grafikkarte nicht erkannt wird. Sie befindet sich im Geräte Manager unter "Andere Geräte" als "Unbekanntes Gerät".

Wenn ich da auf "Treibersoftware installieren" klicke wird sie zwar erkannt, meine Grafikkarte, aber aus irgendweinen Grund will Windows das Update nicht durchführen.

Ich also in den Abgesicherten Modus. Da geht es mit der Treibersoftware Installieren, also das über den Geräte Manager. Danach wollte ich die restlichen Treiber noch raufhaun (welche halt so dabei sind, Audio, netzwerkt treiber usw.).
Da wird mir aber gesagt (also das sind die Treiber die ich von nVidea hab) das ich gar keinen Grafikktreiber oben hab, und auch sonst nichts. Das installationsprogramm will die Dinger einfach nicht installieren - Installations schlaegt fehl und mir wird auch der Treiber den ich ueber den Geraetemanager installiert habe wieder runtergeworfen.

Danach steh ich wieder am Anfang. Grafikkarte wird als Unbekanntes Geraet angezeigt! :(

Hoffentlich kann mir jemand helfen!

Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich doch schon gemacht.. Da passiert dann das was ich oben beschrieben habe!

Und ja, das weiß ich jetzt auch das ich das nicht machen darf :(

Zurück
Oben