Windows 10 lassen sich keine Treiber mehr installieren

Corros1on

Admiral Pro
Hallo nach 5 Jahren ist mir mein WLAN Stick kaputt gegangen an meinem PC!
Ich habe mir mittlerweile einen neuen Gekauft.
Das Problem ist ich bekomme die Treiber nicht installiert, obwohl ich es zuerst über die Treiber CD installiert habe kommt immer diese Meldung:
Unbenannt.PNG
Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Lad dir die neuesten Treiber runter von der Homepage, kann gut sein, dass auf der CD keine Windows 10 Treiber vorhanden sind. Steht auf der Verpackung denn auch Windows 10 Compatible drauf?

Vielleicht ist die Software auf der CD gar nicht für Windows 10! Lade dir den neuesten Windows 10 Treiber aus dem Internet. Wie bei jedem Hardwarekauf wirft man zu erst die CD weg ;).

Und Win 10 hat da keinen "hausinternen" Treiber für parat ?
Würde mich wundern ... bei mir hat´s sogar ohne groß Gemecker einen etwa 10 Jahre alten Bluetooth Stick von alleine installiert

@Nom4D: Bluetooth ist da aber ein schlechtes Beispiel. Da gibts seit XP (SP irgendwas) einen Generic Bluetooth Stack mit dem sehr viele BT-Chipsätze funktionieren.

Vorhandenen Treiber im Geräte Manager und über Programme und Features komplett deinstallieren, Wlan Stick abziehen. Dann Rechner neu starten. Treiber von CD installieren, und erst dann den Stick einstecken.

Mein Problem scheint gravierender zu sein als gedacht.
Ich kann irgendwie überhaupt keine Treiber mehr Installieren!

Danke an alle und ComputerBase! Hat sich erledigt, da CB kaum einen Tag später über die Bugs dieser Windows 10 Builds berichtet hatte! Musste mein PC komplett neu installieren müssen! :(

über die Bugs dieser Windows 10 Builds berichtet hatte!
welche Builds?
Bist du Insider und wunderst dich über Bugs?
Hättest du ja auch gleich posten können, Insider Probleme haben doch mit uns normal Usern nichts zu tun.

Zurück
Oben