-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[GT Legends] Eindrücke, Fehler, Optimierungen
- Ersteller marxx
- Erstellt am
h1tm4n
Rear Admiral
Schau mal in dem Post vom Eisbär.
Ansonsten: www.gtr4u.de da in der Datenbank.
h1tm4n
Rear Admiral
Da_Eisbaer
Ensign
Gut befahrbar würde ich das noch nicht nennen. Der Streckenverlauf stimmt schon, die Höhenunterschiede auch weitesgehenst (natürlich darf man keine Umsetzung a la Gran Turismo 4 erwarten). Was mich jedoch richtig richtig stört sind die viel zu hohen und viel zu steilen Curbs. Man setzt dort so schnell auf, das is unglaublich. Teilweise ist man wirklich nur auf zwei Rädern unterwegs (was eigentlich auch mal ganz schön ist, aber so extrem nicht sein musst).
Avnas
Cadet 1st Year
Avnas schrieb:Hast du zufällig eine ATI Grafikkarte? Weil das Problem viel haben inkl. mir. Das ist auch bei GTR so, warum auch immer.
Nochmal zurück zu dem Problem mit den Abstürzen. Ich habe mir am WE ein neues Motherboard von Asus eingebaut und seit dem gibt es keine Abstürze mehr. Das alte war ein No-Name.
Ich finde die jetzige Nordschleifen-Version schon sehr genial, auch wenn es nur eine WiP ist. Allerdings ist meine erste Rundenzeit ernüchternd: 10:17:52 mit einem BMW CSL, Profi-Schwierigkeitsgrad, nur Automatik-Kupplug und Schaltung in Cockpit-Perspektive.
Da geht noch was.
Da geht noch was.
hat bis jetz keiner probleme mit dem kopierschutz gehabt - STARFORCE geschützt -
hab gelesen das dieser sehr radikal ins system eingreift teilweise sogar zu treiberkonflikten und inkompatibilität mit bestimmter hardware führt - ein kopeirschutz für den ein treiber installiert werden muss ist doch sehr ungewöhnlich und fragwürdig...laufen bei irgendjemanden seit dem bestimmte anwendungen instabil oder gar net mehr ???
hab gelesen das dieser sehr radikal ins system eingreift teilweise sogar zu treiberkonflikten und inkompatibilität mit bestimmter hardware führt - ein kopeirschutz für den ein treiber installiert werden muss ist doch sehr ungewöhnlich und fragwürdig...laufen bei irgendjemanden seit dem bestimmte anwendungen instabil oder gar net mehr ???
Da_Eisbaer
Ensign
Nun geht es wieder Schlag auf Schlag. Heute wurden Ochsersleben, Estroil und Enna Pergusa veröffentlicht. Erhältlich bei Streckendealer eueres Vertrauens.
Zu Starforce: Also ich persönlich hatte keine Probleme.
Zu Starforce: Also ich persönlich hatte keine Probleme.
echtmolli
Lt. Commander
Hallo,
kennt jemand einen Link, der detailiert die verschiedenen Einstellungen in der Garage erklärt und beschreibt, welche Auswirkung diese auf das Fahrverhalten haben. Dieser Link kann ja ganz allgemein aus dem Motorsport sein. Ich habe nur den hier gefunden: http://gameswelt.de/artikel/?id=1035
Ich habe erstmal nur am Kegelrad rumgespielt. Damit habe ich die Cobra etwas zahmer bekommen.
Nochmal zu den FF-Einstellungen. Musste ihr mein MOMO Racing auch im Menu von GTL die Effekte umkehren, damit es realistischist?
Vielen Dank!
Jan
kennt jemand einen Link, der detailiert die verschiedenen Einstellungen in der Garage erklärt und beschreibt, welche Auswirkung diese auf das Fahrverhalten haben. Dieser Link kann ja ganz allgemein aus dem Motorsport sein. Ich habe nur den hier gefunden: http://gameswelt.de/artikel/?id=1035
Ich habe erstmal nur am Kegelrad rumgespielt. Damit habe ich die Cobra etwas zahmer bekommen.
Nochmal zu den FF-Einstellungen. Musste ihr mein MOMO Racing auch im Menu von GTL die Effekte umkehren, damit es realistischist?
Vielen Dank!
Jan
Da_Eisbaer
Ensign
Die Seite habe ich am Anfang auch genutzt. Sie erklärt eigentlich recht gut die basics. Ansonsten musst du halt fahren und probieren. Irgendwann hast du für das Auto auch ein gutes und schnelles Standardsetup entwickelt, dass du dann nur noch im Detail für die jeweiligen Strecken optimieren musst.
Ja. Kann man.
Ich habe das Spiel allerdings erst seit kurzem und kann jetzt nicht auswendig sagen, wie die entsprechenden Menubefehle oder Tastenkürzel lauten. Aber du kannst bei den Grundeinstellungen pro Profil Einstellungen zur Bildschirmgrafik vornehmen (beispielsweise Rückspiegel) und dann auch während dem Spiel andere Darstellungs-Optionen verändern. Insgesamt sehr viele Parameter, teilweise auf mehreren Seiten.
Ein erfahrenerer User mag mich ergänzen.
Ich habe das Spiel allerdings erst seit kurzem und kann jetzt nicht auswendig sagen, wie die entsprechenden Menubefehle oder Tastenkürzel lauten. Aber du kannst bei den Grundeinstellungen pro Profil Einstellungen zur Bildschirmgrafik vornehmen (beispielsweise Rückspiegel) und dann auch während dem Spiel andere Darstellungs-Optionen verändern. Insgesamt sehr viele Parameter, teilweise auf mehreren Seiten.
Ein erfahrenerer User mag mich ergänzen.