• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GT5 Prolouge bzw Vollversion

Wischbob

Captain
hab mal ein wenig gegoogelt.musste feststellen, das man ja für einige spiele updates herunterladen kann und diese aber bezahlen muss.
bei gt5 vollversion soll das auch kommen und dann soll das eigentliche spiel nur wenig fahrzeuge und strecken haben.den rest soll man sich dann schön sauhgen und bezahlen.
weis da einer mehr drüber?

das System wurde schon vor über einem Jahr wieder verworfen - die Gran Turismo 5 Vollversion wird mit hunderten Fahrzeugen und sehr vielen Strecken kommen , allerdings wirds wohl auch später noch Autos und Strecken zum kaufen geben , wenn man doch mehr braucht

Sorry, aber warum kauft man sich eigentlich so eine Stückwerkversion?
Ich meine diese Inhalte bekommt man später im kompletten Spiel auch wieder geboten, also warum 2x zahlen.
Ich finde das fast schon etwas frech von einem Spiel ein wenig etwas auszulagern und das dann als eigenes Spiel zu verkaufen.
Ich hoffe nicht dass so etwas Schule macht. Wie soll so etwas dann bei anderen Spielen aussehen.
Bekomme ich dann von MGS 4 die ersten beiden Levels zu kaufen?

ich fände es cool , wenn man die GT5:Prologue version dann mit nem 30-40€ update auf GT5 upgraden könnte ,sobald dieses fertig ist und würd mir GT5:P dann wohl auch holen ,aber momentan ist da nichts bekannt ,ob das unter Umständen ein Plan von Sony/Polyphony ist

kommt im märz nach DE oder?
mal ne blöde frage: is das lenkrad dann eigentlich auf "unserer" seite?
ich mein wenn die sich schon so viel mühe gegeben haben, wär das schon echt blöd..
gibts eigentlih nen schadensmodell??ergoogelt hab ich beides: ja und nein...und beides waren aussagen von sony bzw. polyphony digital.

ich las eben beides..zum einen den "vater" von gt ...irgend so nen Japaner...der sagte es würde keins gben und dann eben es würde eins geben.Auch in dieser Reihenfolge.Aber so richtig finde ich nichts über gt5 im Netz.Also aktuelles.
hoffentlich kommt nen schadensmodell.

in der Prologue Version wird es kein Schadensmodel geben ,aber Polyphony ist dabei eines zu erstellen und falls sie damit zufrieden sind wird es entweder als Patch nachgereicht oder in die Vollversion ,die im Dezember raus kommen soll , integriert

ich meine gelesen zu haben ,dass das Lenkrad immer so positioniert ist ,wie es im Original gebaut wurde - bei britischen Autos rechts , Deutschen links etc.

Zuletzt bearbeitet:
@marcidarci
Das erzählen immer die Entwickler, auf einmal gehts doch wie z.b. in NFS Pro Street

@GraNak
Seit wann haben amerikanische Autos das Lenkrad rechts?

lol stimmt..gesehen im hd-trailer..
weihnachten is noch lange hin.aber das spiel muss einfach der burner werden.
hauptsache das kommt dann auch im dezember hier und nicht erst in jp und monate später in deutschland..

Beagle schrieb:
@GraNak
Seit wann haben amerikanische Autos das Lenkrad rechts?
Er hat britisch geschrieben und nicht amerikanisch.
Großbritannien != Amerika, auch wenn in beiden Ländern Englisch gesprochen wird.
In Großbritannien wird nun mal links gefahren.

GraNak schrieb:
ich fände es cool , wenn man die GT5:Prologue version dann mit nem 30-40€ update auf GT5 upgraden könnte ,sobald dieses fertig ist und würd mir GT5:P

Das wäre kundenfreundlich und nach all den Verschiebung angebracht...
aber glaubst du noch an das Gute?:evillol:

Anderster schrieb:
Er hat britisch geschrieben und nicht amerikanisch.
Großbritannien != Amerika, auch wenn in beiden Ländern Englisch gesprochen wird.
In Großbritannien wird nun mal links gefahren.

zuerst stand da amerikanisch... aber edit sei dank ;)

Zurück
Oben