Windows 7 - OEM, SB, Retail, Vollversion?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marvolo

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.538
Hi Forum,

Ich möchte mir Windows 7 Professional zulegen. Also mal schnell Google angeworfen und siehe da: Bei Amazon gibts Windows 7 Prof schon für knapp über 100 Euro. Würde OK sein für mich. Jedoch steht dort OEM-Version dabei. Bin jetzt verunsichert... Beim Googlen sind mir weitere Begriffe wie, Retail, SB und Vollversion über den Weg gekommen... Ist eine OEM-Windows-Version von Nachteil? Welche Version sollte ich denn nehmen bzw. was sind die Unterschiede zwischen den oben genannten?

Vielen Dank :)

Hier der Link:

http://www.amazon.de/Windows-Professional-64-Bit-OEM/dp/B002NLKNRY/ref=pd_cp_sw_1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben