• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Viel Motorenlärm um nichts? - GT5 und der eigene Anspruch (User-Review)

Welche Note gebt Ihr GT5?

  • 10/10

    Stimmen: 8 15,7%
  • 09/10

    Stimmen: 10 19,6%
  • 08/10

    Stimmen: 13 25,5%
  • 07/10

    Stimmen: 6 11,8%
  • 06/10

    Stimmen: 2 3,9%
  • 05/10

    Stimmen: 2 3,9%
  • 04/10

    Stimmen: 2 3,9%
  • 03/10

    Stimmen: 0 0,0%
  • 02/10

    Stimmen: 2 3,9%
  • 01/10

    Stimmen: 6 11,8%

  • Umfrageteilnehmer
    51
Irgendwie beruhigt es mich ungemein, dass ich warte, bis GT5 als Platinum für 30 Euro zu haben ist (oftmals gibt es ja auch das Original-Cover für 30 Euro dann). Bis dahin wird das Spiel auch ausgereift und balanciert sein :)
 
Ich würde es mir heute auch nicht mehr zum vollen Preis kaufen. Es ist einfach ein unrundes Produkt.
 
Ich finds geil, wegen kleinerer Macken (Schatten, teilweise unausgegorener Schwierigkeitsgrad) gibt es von mir ne 9/10.

Die Nordschleife ist einfach unglaublich. Was da an Details reingebracht wurde, das bekommt man nur mit, wenn man - wie ich - direkt am Nürburgring wohnt. Ich meine, selbst die ARAL Tankstelle in Adenau ist drin. Dabei sieht man die nur flüchtig im Replay Modus oder wenn man es in Breitscheid drauf anlegt. Oder die beiden Motorräder an der Hauswand, auch in Breitscheid beim Seuter. Die sind da auch in Wirklichkeit, aber nur 0,001% der Spieler werden die Teile jemals im Spiel zu Gesicht bekommen.

Der Sound, naja, 7/10, das inferalische Gegrüll eines GP Legends oder GTR geht den GT Autos leider ab. Schade :(.

Rallye kommt mir irgendwie auch zu kurz.

Aber he, am Ende zählt, dass es Spaß macht, und das tut es. Bin aktuell A27 und B21, also doch schon ein paar Km gefahren.
 
Hat sich das Spiel mittlerweile verbessert? Ich weiß zwar, daß immer mal wieder ein Update kommt; aber hat man auch Fehler ausgemerzt oder was getuned?
 
ich spiele in der letten Zeit wieder viel mehr GT5. Das fahren ist einfach Top!
Finds auch immer wieder erstaunlich wieviele leute das Spiel noch regelmässig zocken. Habe über die Jahre nun ne gute ANzahl in der Freundesliste, und das meistgespielte Spiel in meiner Friendslist ist klar GT5.
 
wenn man GT3 von damals kennt und gespielt hat, kann einen logischerweise nicht mehr vieles vom hocker hauen. auch nicht gt5. allein schon wegen dem intro und das lied dazu von gt3. generell ist der soundtrack nicht gut bei gt5, grund genug es nicht mehr zu spielen. denn spielerisch ist es nachwievor gt nur mit besserer grafik. mehr nicht

die standardautos haben sie nur importiert aus alten teilen, die grafik von den autos passt nicht ins spiel. die qualitätsunterschiede sind nicht zu verzeihen
ein großer fehler den sie sich da erlaubt haben, denn gt5 war mein letzter teil. diese firma unterstütze ich nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit den Standardautos stört mich eigentlich gar nicht.. Bevor ein Auto nicht seinen Weg ins Spiel findet hab ich s doch lieber als Standard anstelle von gar nicht.
 
Zurück
Oben