• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 1 ruckelt bei Radeon 8500

TheRedemption

Ensign
GTA 1 ruckelt bei Radeon 8500 !!!

Man kann sich GTA 1 jetzt ganz legal runterladen! Ich habe es gemacht und hatte auch keine Probleme es zu installieren, weil es eine extra angepasste Version für neuere Betriebssysteme ist. Doch im Spiel selber ruckelt es bei jeder Auflösung. Bis jetzt hab ich nur in einem Forum gelesen, dass in dieser Version kein 3dfx ist. Hat jemand die gleichen Probleme oder weiß einer ne Lösung für das Problem ?!

also ich habs heut ma bei giga gesehen...

da hats auch VERDAMMT geruckelt ;)

vielleicht gibts ja bald nen patch :D:rolleyes:

Welche Version haste denn? Die es jetzt zum runterladen gibt oder eine andere?

hab auch die radeon 8500, keine probleme, keine ruckler usw..eigenartig...weiß auch nicht wie ich dir helfen kann..hm..was für eine auflösung benutzt du (einstellen der auflösung--> irgendeine f-taste..)

ma compi

Ich kann nur Mutmaßen allerdings denke ich es liegt an der GraKa. Schon mal mit neuen Treibern probiert. Oder nen Patch

GTA1 soll glaub auf Windows XP nicht laufen habe das problem auch es ruckel wie sau, auser auf meinem P1 Laptop ( 100 mhz ) da läuft es besser wie auf meim gugen pc.

Vieleicht hat doch jemand ein link zu einem path oder ne erneuerte version.

PS: überprüft vorher den link den ihr schickt !

Gruß
Andreas

Wenn nix anderes hilft, lässt sich mit MS Virtual PC 2004 kostenlos und legal auf bequeme Art eine ältere Windows-Umgebung emulieren; z.B. DOS oder Win95. Damit sollte es dann ja wieder lauffähig sein, ein paar alte Treiber vorausgesetzt.

Wer es hat, ist mit einer VMWare Workstation natürlich besser bedient ;)

Zurück
Oben