• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 3 GTA 3 SAve Probs

T

Timsen

Gast
GTA 3 läft bei mir wunderbar. Doch wenn ich das gesavte Spiel dtarten will bricht er beim LAden ab: Was ist das Problem wollten die MAcher nicht auch n PAtch mitbringen ? Bitte helft mir !
 
Ursache ist der Kopierschutz. Jetzt gibt es 3 Möglichkeiten ...
- Du hast nicht die original-Version, dann kauf sie dir gefälligst!
- Du hast die original-Version, ben. keinen Crack und es kommt trotzdem...
- Du hast die original-Version, und ben. einen zu alten Crack.

Es gibt einen neuen Crack, der auch einen Blutpatch enthält, aber den Link zu posten ist verboten.
Such dir ein Warz-Forum, da wirst du schnell fündig, aber bitte nicht hier. Danke für dein Verständnis ;)

Gruß,
wauwau
 
Original erstellt von wauwau
Such dir ein Warz-Forum, da wirst du schnell fündig, aber bitte nicht hier. Danke für dein Verständnis ;)

Gruß,
wauwau

Genau Warzen bekommt man von kopierten Spielen :D

Puhh langsam werdens aber viele GTA Threads.
Und immer wegen den gleichen Problemen.
Liebe Newbies, bitte die Suchenfunktion benutzen (unter dem Stepstone Banner).
 
Zurück
Oben