• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA 3, Vice City & San Andreas: Zeichen deuten auf Remaster-Trilogie im Herbst

@AbstaubBaer Es ist nun offiziell bestätigt: Quelle

Sofern gedankt wird: Nicht mir, sondern Isuni ausm Discord (mag seinen Nick abah nicht verraten, der Schlingel)
  • erscheint im Laufe diesen Jahres
  • iOS- & Android-Version nächstes Jahr
  • ab 11.10.21 werden bisherige Versionen aus den digitalen Stores genommen, können aber bei Besitz weiterhin gespielt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: truetone, AbstaubBaer und PietVanOwl
Wird wohl nicht so gut werden, allein das die Musik überall fehlt ist schon blöd.
Gerade in Vice City war die Musik im Radio sehr geil.
 
0qmwd6wjyfu71.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hax69 und PietVanOwl
Ok ja, wenn das das Resultat des Remasters ist, dann bin ich ebenfalls gerne dabei.

Edit: Allerdings @scootiewolff22, gibt es auch eine Quelle? Denn scheinbar gab's mit diesem Bild "einen Leak", der aber wohl fake ist. Siehe https://www.reddit.com/r/GamingLeaksAndRumours/comments/q2crim/apparently_someone_leaked_gta_definitive/
Wurde auch hier https://playcrazygame.com/2021/10/20/gta-san-andreas-definitive-supposed-screenshot-leaks-online/ heute aufgegriffen, der Originalpost ist aber nicht mehr erreichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: truetone
DaysShadow schrieb:
Ok ja, wenn das das Resultat des Remasters ist, dann bin ich ebenfalls gerne dabei.

Edit: Allerdings @scootiewolff22, gibt es auch eine Quelle? Denn scheinbar gab's mit diesem Bild "einen Leak", der aber wohl fake ist. Siehe https://www.reddit.com/r/GamingLeaksAndRumours/comments/q2crim/apparently_someone_leaked_gta_definitive/
Wurde auch hier https://playcrazygame.com/2021/10/20/gta-san-andreas-definitive-supposed-screenshot-leaks-online/ heute aufgegriffen, der Originalpost ist aber nicht mehr erreichbar.
Naja, kann mir auch nicht vorstellen, das es so aussieht
 
@scootiewolff22 Sorry, aber warum stellst du dann unkommentiert ohne Quelle so ein Bild hier ein?
 
Morgen werden wir den Release Termim erfahren denke ich. Morgen ist nämlich 20 Jähriges von GTA 3. Mit Glück kommt es dann auch schon nächste Woche zum Release weil GTA VC und GTA SA in der letzten Oktoberwoche released wurden. ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben