• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA 4 Downloaden

CYBERFISH

Lt. Junior Grade
Hi,

da ich vor kurzem umgezogen bin, liegt meine GTA4 Packung noch zu Hause. Da ich das Spiel jedoch mal wieder spielen wollte, wollte ich fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, GTA4 im Social Club oder Games for Windows Live runterzuladen. Ich hab bisher keine Möglichkeit gefunden. Im Social Club kann man sich nur die Spielfortschritte ansehen und bei Windows Live find ich gar nichts.

Vielen Dank im Voraus.

Probiers mal bei Steam zu aktivieren, dann könntest du es darüber downloaden.

4eoN schrieb:
Probiers mal bei Steam zu aktivieren, dann könntest du es darüber downloaden.

bringt auch nichts.
du musst wohl bis zur nächsten steam aktion bzw. sale warten und dann GTA4 Complete Pack ( also Vanilla und episodes ) für 7-9€ kaufen. der aktivierungscode in der box wird ihn in steam nicht weiterbringen. es ist nicht mehr so wie früher wie es mit ein paar keys einfach geklappt hat. man muss zwischen retail und digital download key unterscheiden und er hat leider einen retail key.

Achso, gut zu wissen, danke ;)

warum lässt dir nicht einfach die verpackung zuschicken?
bzw das spiel?

pupsi11 schrieb:
warum lässt dir nicht einfach die verpackung zuschicken?
bzw das spiel?

dann kann ich genauso gut bis samstag warten, bis ich wieder zu hause bin. Hatte heute nur frei, und wollte mal wieder ein bisschen spielen. Naja, was solls.

das hattest ja nirgends erwähnt.

fatony schrieb:
es ist nicht mehr so wie früher wie es mit ein paar keys einfach geklappt hat. man muss zwischen retail und digital download key unterscheiden und er hat leider einen retail key.

Eigentlich hat sich dahingehend doch nichts geändert, oder ?
Diverse Retail-Keys von anderen Herstellern lassen sich aktivieren, das ist auch bei halbwegs aktuellen Spielen noch so. Aber gut möglich, dass das früher mit zahlenmäßig mehr neuen Spielen möglich war als heute, das stimmt schon.. seit Ende 2011 gibt es nicht mehr so viel neues, mit dem es möglich wäre.

edit: Mit GTA ging es jedoch noch nie, auch die alten Teile nicht.

Zuletzt bearbeitet: