• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Wie GTA V downloaden und installieren ?

Hallo Alex, Vielen Dank für deine Hilfe !

leider kann ich bei Rockstar Games noch keine Support-Anfrage machen, da hierfür mein Nutzer-Konto für mindesten 4 Wochen bestehen muss ... und ich habe mich erst gestern registriert.
 
Hmm, okay das ist echt blöd...
Mir ist noch eine Sache eingefallen, wenn du das Spiel erstmal über den Account von deinem Sohn installierst, und dann einfach versuchst den Account im Rockstar Launcher zu ändern vielleicht?
 
Hallo, ich habe mir heute etwas Zeit genommen und die Gegebenheiten untersucht ...
Mein Sohn hatte GTA V auf meinem Rechner unter seinem Account über Steam installiert. Anschließend hat er GTA V wieder deinstalliert, da er es auf einem anderen Rechner installieren wollte.
 
Manchmal buggen die Launcher danach noch ein wenig rum. Wenn der Account von deinem Sohn jetzt runter ist, dann wurde ich empfehlen nochmal Steam und Rockstar Launcher komplett abzumelden und zu deinstallieren, vielleicht erkennt der Launcher ja dann, das es lokal gestartet werden soll.
 
Ich habe jetzt Steam deinstalliert ... und siehe da ... ich kann das Spiel über den Rockstar Games Launcher installieren.
 
Na bitte, versteh immernoch nicht, warum das sowieso so umständlich immer ist, naja, ich würde in Zukunft und generell immer die Keys beim Publisher selbst kaufen, außer es ist woanders so günstig, dass es sich lohnt

LG, Alex :D
 
Zurück
Oben