• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA 4 EFLC startet nicht mehr...

Corsair 600T

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
260
Hallo,

ich habe mir vor etwa einem dreiviertel Jahr GTA 4 EFLC bei Steam geholt. Hat bisher alles wunderbar funktioniert. Doch nun bekomme ich ständig eine Fehlermeldung. Wenn ich mich im Offline Modus anmelde schaffe ich es noch bis zu den zwei Rockstar Games Zeichen in der Vorschau (Sind glaub ich gelb & blau) und danach lande ich mit einer Fehlermeldung auf dem Desktop.

Weiß jemand, woran es liegen könnte?



Mit freundlichen Grüßen,

Corsair
 
Habe neulich unter Win 8 GTA 4 neuinstalliert und das war auch erst mit etlichen Kniffen zum Laufen zu bekommen.

Wie lautet denn die Fehlermeldung, wie sieht dein System aus?
 
Fehlermeldung:

Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City funktioniert nicht mehr...

Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht...


System:

Intel Core i5 3570K
Geforce GTX 680 mit 4GB
Windows 7 64 Bit


Das komische ist, das bis gestern noch alles funktioniert hat.
 
Sind seitdem Updates gelaufen? Treiber aktualisiert? Steam Update?
Ggf. mal Steam die Daten prüfen lassen... manchmal gibt es da plötzlich eine Lösung.
Hatte ähnliche Fälle bei anderen Spielen.
Plötzlich meinte Steam, die Daten wären nicht richtig.
 
Alles auf den neusten Stand, Steam hat die Daten geprüft, ohne Fehler. Langsam habe ich keinen Plan mehr, woran es liegen könnte.
 
Sagt die Windowsereignisanzeige vielleicht etwas mehr dazu?

Andernfalls fällt mir erstmal nur eine Neuinstallation ein...
 
und ist bei dir schon was raus gekommen mein GTA4 geht auch nicht mehr nervt mich aber dafür geht mein GTA4 EFLC
 
Geht immer noch nicht, war aber auch im Urlaub und habe das Scheißproblem einfach ausgeblendet...
 
Zurück
Oben