• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Gta 4 eflc startet nicht

eddy08

Lieutenant
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
986
Servus,

habe heute seit langen mal wieder Gta 4 episodes of liberty city rausgekramt naja dann eben installiert und es lief nicht, gut erstmal games for windows live aktualisiert und jetzt immernoch nichts? Woran kann es noch liegen? Das dieses Gta auch nie funktionieren kann, wenn man lust hat -.-

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: EFLC.exe
Anwendungsversion: 1.1.0.0
Anwendungszeitstempel: 4b87a71e
Fehlermodulname: WMVCore.DLL
Fehlermodulversion: 6.0.6001.18000
Fehlermodulzeitstempel: 4791a7a6
Ausnahmecode: c0000135
Ausnahmeoffset: 00009cac
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.5
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 9d13
Zusatzinformation 2: 1abee00edb3fc1158f9ad6f44f0f6be8
Zusatzinformation 3: 9d13
Zusatzinformation 4: 1abee00edb3fc1158f9ad6f44f0f6be8
 
Versuch mal den neusten PAtch zu installieren. Ohne den jeweiligen patch läuft bei mir weder GTA IV noch EFLC
 
gut habe ich läuft immernoch nicht das gibts doch nicht... kann es das servicepack von Windows vista sein? Aber das geht doch nicht..
 
Das weiß ich nicht, da ich Win7 benutze. Versuch es mal als Admin auszuführen oder im Kompatibilitätsmodus zu starten. Ansonsten weiß ich auch nicht weiter
 
Ich hatte auch ein so ein Problem, die Problemsignatur ist ähnlich.

Auch wie >hier< beschrieben hatte ich Probleme.

Meine Lösung: Ich habe zuerst den GFWL "Messenger" gestartet, danach GTA4.

Nur so kann ich derzeit GTA4 spielen :freaky:

BS: Vista 64bit HP

EDIT: Bezieht sich auf GTA4, aber vielleicht hilft´s auch bei eflc
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben