• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA 4 - (fast) immer gleiche Autos

Zaptcor

Cadet 2nd Year
Bei mir, bei GTA 4 ist es so das fast immer nur 2 Autos auf der straße sind die gleich sind also es sind schon viele autos aber es sind alles 2 unterschiedliche..

woran das liegt möchte ich nicht wissen, ich will wissen wie ich das beheben kann, Nähmlich das wieder verschiedene Autos kommen und nicht nur von 2 Arten...

Danke

Car Mods installiert ?
Die machen oft Probleme

dann Google das Problem mal, ich glaube da gab es mal eine Lösung. Ich verzichte aber lieber momentan auf die MODs....

..... Also es stimmt.... Setzt man die Grafikeinstellungen runter etc. und entlastet man damit den PC, dann erhöht sich die Vielzahl der Automodelle...

Hier paar Tipps, um den rechner etwas zu entlasten ohne den Grafikgenuss zu reduzieren:

Zu finden unter Grafikeinstellungen im spiel

-Schattendichte kann so ca auf 30 % gesetzt werden

- VSync könnt ihr ausschalten (falls der Monitor dann nicht anfängt zu flakern, braucht eurer rechner VSync nicht)

- entscheidend ist aber Sichtdistanz: habs bei 15 % (bei spiel achtet man sowieso nicht auf den hintergrund - 3mal spielen, dann habt ihr es vergessen, dass ihr da einschränkungen gemacht habt)

falls ihr noch tipps habt, immer her damit...

http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=38537

Man braucht nichts an den Grafikeinstellungen ändern. Es gibt eine Mod, deren Name ich natürlich vergessen habe, die das Problem löst.
Suche mal danach, anstatt deine Grafikeinstellungen herunterzustellen.

Die Mod, die du suchst nennt sich Taxi Bug Fix.

Der Fix ist zwar bei manchen hilfreich, jedoch ist es keine Lösung!

Das Problem besteht darin, dass Car Mods in der Regel größer sind, als die standart Modelle.
Der Grafikkarten Speicher füllt sich so viel schneller und irgendwann ist er eben voll.

Da hilft nur neue Grafikkarte oder Car Mods löschen bzw. Car Mods suchen, die nicht so groß sind.

Gruß Bum3r92

Nein, die Mod meinte ich nicht, von dieser war ich nie überzeugt.

Ich hatte mal eine, die wirklich vollkommen perfekt lief. Alle Autos kamen so vor, wie im originalen Spiel (manche Autos seltener, genau wie im Spiel, je nachdem, welches man für ein anderes eingefügt hat (sofern man die Autos nicht zusätzlich einfügt, was mittlerweile ja auch gehen soll)).

Eine neue Grafikkarte hilft da übrigens auch nicht. Das Spiel selber ist schuld daran.

Ob mit Mods oder ohne, wenn ich einen Shafter gefunden habe, oder einen Sentinel, dann sind mir jede Menge von den Shafters oder Sentinels entgegengekommen...

Du brauchst diesen Traficfix mod.
So heißt der ungefähr und dieser behebt das problem

Zurück
Oben